Dienstag, 1. Januar 2013

Die ABC-Challenge der Protagonisten

Um das neue Jahr gleich richtig durchzustarten, habe ich mich auf die Suche nach Challenges gemacht. Und ich bin fündig geworden. :)


Zeitraum: 1.1.2013 - 31.12.2013

Regeln:
  • Lest und rezensiert 26 Bücher mit Protagonisten, deren Namen mit den Buchstaben des Alphabets beginnen. (Die Buchstaben x und q müssen einfach im Namen vorkommen.)
  • Jedes Buch kann nur für einen Protagonisten - sprich nur für einen Buchstaben genutzt werden. Wenn ihr aber eine Reihe lest, dürft ihr aus jedem Band einen Protagonisten nutzen. Zum Beispiel lest ihr die Chroniken der Unterwelt, so dürft ihr beispielsweise aus "City of Bones" Jace, aus "City of Ashes" Clary, aus "City of Glass" Simon, .... nehmen.
  • Die Challenge dauert vom 1.1.2013 bis zum 31.12.2013.
  • Ihr führt eine Challengseite, auf der das Protagonisten-ABC aufgeführt ist und die rezensierten Bücher verlinkt sind. (Zur Verlinkung der Challenge dürft ihr den Banner gerne mitnehmen.)
  • Favola wird die Fortschritte der Teilnehmer auf ihrer Challengeseite aktualisieren.



A - Allie aus Night School - Du darfst keinem trauen 
B -
C - Chloe aus Blutspuren auf Stein
D - Donna aus Iron Witch
E - Eve aus Eve & Caleb
   - Enrico aus Liberty Bell 
F - Frederick aus Das Geheimnis von Digmore Park
G - Gabe aus Breathless - Gefährliches Verlangen
H - Hannah aus Die Schwester der Zuckermacherin
I - Indie aus Dark Angels' Fall - Die Versuchung
J - Jared aus Unspoken 
K - Kaylee aus Before I Wake 
      Kade aus Tied up, tied down
L - Luthias aus Feennacht 
   - Lily aus Erben des Blutes
M - Maria aus Seelengier
N -
O - 
P - Persephone aus The Surrender of Persephone
Q -
R -
S - Shatan aus Höllenjob für einen Dämon
   - Savannah aus Herzblut - Gegen alle Regeln (Rezension folgt)
T - Talorc aus Im Bannkreis des Mondes
U -
V - Valerie aus Das Herz des Bösen
W -
X -
Y - Yannick aus Blood Red
Z -

Fortschritt: 16/26 Bücher (19/52)

6.2.2013: Ich habe gerade gesehen, dass Hörbücher nicht zählen. :/ Das dezimiert meine geschafften Protagonisten um einiges. Mal sehen, ob ich es trotzdem schaffe.

Kommentare:

  1. Hi Nika
    Ich bin auf meiner ersten Update-Runde und übertrage einfach mal die schon rezensierten Protagonisten.
    Ich bin schon gespannt, wer dir 2013 noch alles über den Weg läuft.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Favola,
      das bin ich auch. Ich bin ja schon froh, dass ich das X schon so früh erledigt habe. :)
      LG
      Nika

      Löschen
  2. So, ich bin mal wieder auf der Durchreise und habe deine geschafften Protagonisten in meine Liste übertragen .... ja, jetzt wird es so langsam aber sicher knifflig ... die Autoren haben irgendwie ein Faible für Namen mit E und J.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  3. Da sagst du was. Ich lese augenblicklich schon wieder eine Elizabeth. Glücklicherweise zusammen mit einem Frederick.
    LG Nika

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nika
    So, ich bin auf der letzten Durchreise um dann die Gewinner auszulosen .... Ich habe mich ja entschieden, dass alle, die aktiv an der Challenge mitgemacht haben, eine Gewinnchance haben sollen ....
    lg Favola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...