Samstag, 5. Januar 2013

Katis Erotik Challenge 2013

Gerade entdeckt und sofort gewusst, da MUSS ich auch noch mitmachen. Schließlich sind ja aller guten Dinge drei, nicht wahr?

Regeln:
  • Es müssen insgesamt 12 Bücher aus dem Erotik Genre im Zeitraum vom 01.01.2013 bis zum 31.12.2013 gelesen werden. Hier gelten Print- sowie ebook Formate.
  • Hat jemand 12 Bücher vor Ablauf der Challenge gelesen, so erhält dieser ein Los für die Lostrommel. Für jedes zweite weitere Buch erhält dieser ein weiteres Los.(z.B. 14 Bücher = 2 Lose, 16 Bücher = 3 Lose, 18 Bücher = 4 Lose usw.)
  • Die Teilnehmer veröffentlichen einen Beitrag auf deren Blog und berichten über die Challenge sowie aktualisieren darin deren Fortschritte und teilen mir den Link zur Seite mit. Diesen wird Kati dann in der Teilnehmerliste mit aufnehmen, so dass jeder Teilnehmer schauen kann wie weit der andere ist.
  • Zudem muss für jedes gelesene Buch eine Rezension auf deren Blog erfolgen, welche in den Updates verlinkt wird auf deren eigenen Challengeseite. Die Rezensionen bzw. gelesenen Bücher dürfen auch für andere Challenges benutzt werden.
  • Teilnahme nur ab 18 Jahren, oder per Einverständniserklärung der Eltern in Form eines Bildes mit Zettelvermerk von Datum und den Namen der Challenge.



Fortschritt:
1. Blood Red
2. The Surrender of Persephone
3. Breathless - Gefährliches Verlangen
4. Tied up, tied down
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.


1 Kommentar:

  1. Hallo Nika,
    ich bin eben dabei die Challenge zu aktualisieren, dabei ist mir eben aufgefallen, dass ich leider die beiden Titel 3 und 4 nicht akzeptieren kann, da diese unter 100 Seiten haben und daher eine Kurzgeschichte sind.
    Lg KAti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...