Sonntag, 13. Januar 2013

Lesekatze

Beim Schreiben der Rezension zum Hörbuch Lord Stonevilles Geheimnis ist mir aufgefallen, dass ich eine Extrabewertung für die Umsetzung eines Hörbuches brauche. Natürlich hätte ich dazu auch einfach die Sterne nehmen können, aber das wäre ja langweilig. ;)

Also habe ich das komplette Bewertungssystem umgestellt. Es ist ja noch früh genug, um dies ohne Probleme zu tun. Und als Vorbild habe ich mir die schwarze Schönheit auf dem Bild hier genommen. Meine Katze Chaya hatte schon als Kitten die Angewohnheit, auf Büchern zu schlafen, bis sie dann ins Bücherregal springen konnte und wenn ich lese, liegt sie meist auf meinem Schoß und sieht aus, als wäre sie auch in die Bücher vertieft. 

Also gibt es nun bei den Rezensionen Lesekatzen und für die Hörbücher noch einmal Hörkatzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...