Dienstag, 1. Januar 2013

Let's read it in English - as you like it. Challenge

Da mein SuB ja einige englische Titel enthält, ist diese Challenge wie gemacht für mich.



Ich werde mich an Variante Nr. 2 versuchen:
10 BÜCHER LESEN, DIE BESTIMMTEN VORGABEN ENTSPRECHEN  ● Ihr bekommt von mir 20 Vorgaben, von denen ihr euch mind. 10 aussucht um dafür ein Buch zu lesen (diesselbe Aufgabe wie in der letzten Challenge). Die Vorgaben sind ebenfalls dieselben wie das letzte mal, werden aber noch durch ein paar neue ergänzt. (EIN BUCH DARF NUR EINE VORGABE ERFÜLLEN)

Die Vorgaben:
01.… von Engeln handeln.
02.… von Vampiren handeln.
03.… von Meerjungfrauen / Sirenen handeln
04.… von Zombies handeln.
05.… vom Genre Urban Fantasy sein.
06.… ein Krimi / Thriller sein.
07.… vom Genre Historie sein.
08.… vom Genre High Fantasy sein.
09.… eine Dystopie sein.
10.… ein 10 Contemporary / Realistic Fiction Buch sein.
11.… vom Zeitreisen handeln.
12.… ein Einzelband sein.
13. … der erste Teil einer Reihe sein.
14. … der zweite Teil einer Reihe sein.
15.… der dritte Teil einer Reihe sein.
16.... von Elfen / Feen handeln. 
17.... vom Genre Romantasy sein. 
18.... vom Genre Chick-Lit sein. 
19.... vom Genre Romatic Suspense / Romantic Thrill sein.
20.... aus der Sicht von zwei (oder mehr) Personen erzählt sein



Fortschritt:

1. Before I Wake (05 Urban Fantasy)
2. Blood Red (02 Vampire)
3. The Surrender of Persephone (12 Einzelband)
4. Unspoken (13 Erste Teil einer Reihe)
5. The Calling (14 Zweiter Teil einer Reihe)
6. Tied up, tied down (10 Contemporary/Realistic Fiction)
7. The Rising (15 Dritter Teil einer Reihe) Rezension folgt

Kommentare:

  1. Schönes neues Blog. :-) Ich freue mich schon auf die Rezensionen. Ich wollte eigentlich bloß eine Challenge machen dieses Jahr, aber die beiden, die du hier vorstellst, waren zu verlockend...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Ich war eigentlich auf der Suche nach einer Challenge, bei der ich meinen SuB abbauen kann, aber als ich die beiden gefunden habe, konnte ich nicht widerstehen. O:)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...