Samstag, 19. Januar 2013

Neuzugänge # 002

Ein einziger kleiner Umschlag mit einem einzigen Buch kam diese Woche an. Trotzdem wächst mein SuB weiter an. Downloads sind doch was schönes ...

Aber hier meine Neuzugänge auf einen Blick:





Shannon Hale - Das Buch der tausend Tage (ME)
Ich hatte das Buch auf Englisch entdeckt, nach der deutschen Fassung musste ich etwas suchen, da ich sie zunächst nicht für unter 20 € gefunden habe. Auf Arvelle bin ich dann fündig geworden. Der "Mängelexemplar"-Stempel ist auf der Unterseite, aber nach den Lagerspuren suche ich noch immer.
"Eine unvergessliche Heldin, die mit ihren magischen Heilkräften das Schicksal der Welt verändert Dashti ist fünfzehn als sie mit Lady Saren in einen Turm eingesperrt wird. Lady Saren hat einem grausamen Verehrer die Ehe verweigert und muss dafür büßen. Jetzt liegt es in Dashtis Händen, für sich und ihre Herrin zu sorgen. Doch da erscheinen gleich zwei Anwärter um Lady Sarens Hand – einer willkommen, der andere eine dunkle Bedrohung. Sie bringen Hoffnung und Gefahr, nicht zuletzt für Dashti, die sich in einem gewagten Spiel als Lady Saren ausgibt …"



Janine Wilk - Die Schattenträumerin (Hörbuch)
Der 13. ist mein Hörbuchtag bei audible, also der Tag, an dem das Geld von meinem Konto abgeht und ich ein neues Hörbuch runterladen kann. Weil ich mich nicht so recht entscheiden konnte, habe ich einfach das genommen, dass am längsten auf meiner Liste steht.
"In der Nacht verwandelt sich Venedig. Das Wasser in den Kanälen flüstert leise, Schatten legen sich über die kleinen Gassen - und Francesca träumt: Immer näher und näher kommt ihr schrecklicher Verfolger, schon spürt sie seinen Atem im Nacken - und wacht schweißgebadet auf. Von ihrer Großmutter erfährt sie, dass die wiederkehrenden Albträume mit einem Familienfluch zusammenhängen. Einem tödlichen Fluch, der nicht nur sie, sondern ganz Venedig bedroht. Nur ein Buch von dämonischer Natur kann den Fluch lösen und Venedig davor bewahren, in den Fluten zu versinken. Doch um es zu finden, muss sich Francesca dem Mann aus ihren Albträumen stellen. Eine atemlose Jagd beginnt ..."


Sharon Page - Blood Red (Blood Series 1) (eBook, Englisch)
Das ist mal ein Buch, dem ich beim Stöbern nie einen zweiten Blick gegönnt hätte. Ich war ganz gezielt auf der Suche nach historischen Erotikromanen, als ich auf die Empfehlung zu Sharon Page gestoßen bin.
 "Althea Yates is a vampire hunter, skilled with the crossbow and the stake. But she knows nothing of a man’s touch—or how to control the unladylike dreams that haunt her sleep. That is when they come, two men of unearthly beauty who ravish her in sweet carnal games, taking her to the precipice of exquisite desire and unimaginable erotic pleasure. It is scandalous. Forbidden. Unholy. For her lovers are not men, but vampires—the very beasts she and her father have sworn to destroy.
It is only a dream…until the elegant carriage arrives at the inn, drawn by four black horses. Until Yannick de Wynter, Earl of Brookshire, alights, silver-eyed, determined, and hungry for something she cannot name. And suddenly, Althea is no longer certain whether she has had a dream… or a dangerously erotic premonition…"


Charlotte Featherstone - Lust (The Sins and the Virtues 1) (eBook, Englisch)
Auf der gleichen Seite, auf der ich die Empfehlung zu Sharon Page gefunden habe, fand ich auch Charlotte Featherstone. Feen habe ich in den letzten Jahren eher in Jugendbüchern gelesen und als ich dieses Buch sah, musste ich mich direkt fragen: Wieso eigentlich?
"Of old, humans and Faeries have dwelt side by side in parallel realms. Only the canniest mortals recognize the alluring creatures that often walk—and lie—among them. The righteous Fae of the Seelie Court cherish an ancient quarrel with their Dark counterparts: a curse born of anger and deceit. The Unseelie Court will perish unless one of its princes can win a woman's love—honestly, without coercion…and love her wholly in return. To halt the slow demise of his people, Prince Thane—the embodiment of Lust—infiltrates the Georgian court to seduce his mortal inverse. Noblewoman Chastity Lennox is purity incarnate—a sensual prize well worth winning. But Thane's carnal quest proves more challenging than he ever dreamed. No other has ever been able—or willing—to resist his erotic charms. Chastity's resolve is maddening…and intriguing. It makes him want her all the more. But how best to seduce one who truly seems above temptation? Discover her greatest weakness and become the intoxicating essence of her deepest, most forbidden desires…."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...