Samstag, 26. Januar 2013

Neuzugänge #003

Ich warte noch auf einige Neuzugänge, die ich bereits vor einer Woche bestellt hatte, aber zwei davon müssen aus Großbritannien ihren Weg zu mir finden und die restlichen scheinen GLS so gut zu gefallen, dass sie seit Mittwoch dort festhängen ...

Daher diese Woche nur ein Hörbuchneuzugang:






Jessica Spotswood - Töchter des Mondes - Cate
Cate und ihre Schwestern Maura und Tess sind Hexen. Niemand darf davon erfahren, denn Hexen drohen Verbannung und Tod. Die Gefahr, aufzufliegen, lastet schwer auf Cate. Vor allem seit Finn aufgetaucht ist, dieser Junge mit den Zimtsommersprossen und dem kupferroten zerzausten Haar. Verzweifelt sucht Cate nach einem Ausweg und stößt im Tagebuch ihrer toten Mutter auf eine rätselhafte Prophezeiung, die besagt, dass drei Schwestern mit magischen Kräften die Hexen zurück an die Macht führen werden. Handelt es sich dabei um Cate, Maura und Tess? Und kann es überhaupt eine gemeinsame Zukunft für Cate und Finn geben?




Kommentare:

  1. Ich hab das Buch gelesen und fand es wirklich toll. Wünsch Dir also viel Spaß damit.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Das Buch wollte ich schon lange lesen, aber zu Hörbüchern komme ich einfach viel schneller.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...