Freitag, 4. Januar 2013

SuB und Wunschliste

Ein Blick auf meinen SuB zeigt mir, so schlimm sieht es gar nicht aus ...
Vor allem, wenn man bedenkt, dass vier dieser Bücher Weihnachtsbücher sind, die ich vor Oktober sicher nicht lesen werde. Dann sieht der Stapel sogar noch weniger schlimm aus. Und was heißt das? Ich kann meine Wunschliste ohne Bedenken um einige Bücher erweitern. :D

Und das tue ich doch liebend gern.






 
Shannon Delany Rivals and Retribution (13 to Life Bd. 5) - Englisch St. Martin's Griffin
 SherrylWoods Die Schwestern von Rose Cottage Mira Taschenbuch im Cora Verlag


Linda Lael Miller Die McKettrick Saga Weltbild

rtlichkeit, die du mir schenkst
Entflammte Herzen
Stürmisches Feuer der Liebe
Wilde Rose der Prärie


Zusammengefasst: 
1 Buch einer Reihe, die ich schon lese (Rivals and Retribution)
5 Bücher, mit denen ich schon einmal geliebäugelt hatte, sie aber dann aus den Augen verloren habe (Dark Angels' Summer; Eternal Riders; Grave Mercy; Optimum; Whisper Island)
3 Bücher, an deren Covern ich einfach nicht vorbeikomme (Blood Magic; Der Duft des Meeres; Das Geheimnis der roten Villa)
1 Buch, das in Schottland spielt - ich LIEBE dieses Land einfach (Das Leuchten der schottischen Wälder)
6 Bücher, die ich durch Zufall entdeckt habe (Cambion Chronicles; Die Schwestern von Rose Cottage; Die McKettrick Saga)

Oder auch:
7 x Fantasy
8 x Jugendbuch/Young Adult
7 x Liebe
7 x Historisch
1 x Thriller

Rose Cottage und die McKettricks werden wohl in den nächsten Tagen bei mir einziehen. Immerhin habe ich hier die Ausrede, dass ich sie meiner Mutter schenke und sie mir nur zum Lesen ausleihe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...