Freitag, 1. Februar 2013

Überblick Januar

Der Januar ist vorbei und damit nicht nur der erste Monat des neuen Jahres, sondern auch der erste Monat meines Bloggerlebens. Ich habs bis hierher geschafft. Jippieh. Bekomme ich jetzt einen Keks?

Nun, erst einmal schauen wir uns dann an, ob ich mir einen verdient habe, oder?

Gelesen und rezensiert: 
(7 Bücher/ 1.366 Seiten/ 28 Std. 17 Minuten)




  
Stand Challenges:

"ABC der Protagonisten"Challenge: 7/26
"Let's read it in English" Challenge: 2/10
"Katis Erotik Challenge": 1/12



Top/Flop des Monats

 
Höllenjob für einen Dämon von Helen B. Kraft
Das Buch, mit dem ich das Jahr anfing, war auch bisher das beste, das ich gelesen habe.



FLOP:
 
Blood Red von Sharon Page
Es gibt Bücher, an die denken Leute, die noch nie einen Erotikroman gelesen haben, wenn man dieses Wort benutzt. Blood Red ist ein gutes Beispiel für dieses - hier leider zutreffende - Vorurteil



SuB:
Stand 1.1.2013: 19 Bücher
Stand 31.1.2013: 23 Bücher


Neuzugänge:
Maggie Shayne - Geborene der Nacht
Lola Jaye - Bis du erwachst
Sherryl Woods - Die Schwestern von Rose Cottage
Karen Mahoney - Iron Witch - Das Mädchen mit den magischen Tattoos 
Shannon Hale - Das Buch der tausend Tage
Janine Wilk - Die Schattenträumerin
Sharon Page - Blood Red
Charlotte Featherstone - Lust
Jessica Spotswood - Töchter des Mondes - Cate



Kommentare:

  1. Liebe Nika,

    ich finde es ganz wunderbar, dass du Tops und Flops des Monats einbaust! Habe ich bislang noch auf keinem Blog gesehen, demnach ist das für mich der Bloggertop ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cathrin,
      dann wollte der PC dich ja doch noch kommentieren lassen. :)
      Ich habe auch schon auf anderen Blogs die Tops und Flops gesehen, kann dir aber momentan auch nicht auswendig sagen, wo überall. Aber ich finde es ganz spannend zu sehen - bzw. selbst noch einmal Revue passieren zu lassen - was denn so die Highlights in beide Richtungen waren. Dieses Mal war es ja noch sehr einfach. Bin gespannt, wann es zum ersten Mal schwierig wird.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...