Donnerstag, 28. März 2013

7 Days 7 Books - Donnerstag

Puh, heute bin ich spät dran. Viel gelesen hab ich gestern leider nicht mehr und starte jetzt auf Seite 86. Aaaaaber heute bin ich alleine in meiner Pause, Ablenkungen sollten also geringer sein. Dann mal auf.

0.39 Uhr
Nächtliches Update: ich kam heute spät heim und bin direkt auf der Couch gelandet. Mit lesen war da nicht viel, aucv eine Blogrunde musste ausfallen, so dass ich nach 2 1/2 Stunden Schlaf jetzt nochmal ein wenig Lesezeit rauszuholen versuche. Wie man sieht, zieht meine Katze das weiterschlafen vor.

Kommentare:

  1. *hihi*
    manchmal ist das alles sehr stressig.
    Aber nicht mehr lange und es wird wieder ruhiger! Halte durch!
    Wünsche dir einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem ruhiger werden wird vor Sonntag eher nichts. Ganz im Gegenteil, aber ich freu mich drauf. :D

      Löschen
  2. Dann hoffe ich, es hat in der Pause geklappt mit dem Lesen - und der Abend bietet auch noch etwas Muße dafür! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pause hat ganz gut geklappt aber der Abend ... na ja, eine Stunde in der Nacht musste dann herhalten.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...