Freitag, 29. März 2013

7 Days 7 Books - Freitag

Wo ist die Woche hin???
Hier liegen noch eindeutig viel zu viele Bücher rum, als dass schon Freitag sein könnte! Na ja, aber aufgeben gilt nicht. Derzeitiger Stand bei "Das Herz des Bösen": Seite 178/385. Könnte und sollte mehr sein. Am Buch liegt es nicht. Eher daran, dass ich gestern bis 19 Uhr arbeiten musste, danach noch einkaufen und dann nach Criminal Minds eingeschlafen bin und erst um Mitternacht wieder wach wurde. Dann hab ich zwar noch zwei Stunden gelesen, aber da ich heute Morgen raus musste, rief mich auch schon bald wieder mein Bettchen.

Und während ich euch am heutigen Karfreitag einen ruhigen Lesetag wünsche, wird bei mir das Lesen erst einmal liegen bleiben. Vielleicht komme ich vor dem Schlafengehen noch zu ein, zwei Stunden, aber mehr ist heute und bis Sonntagmittag nicht drin. Mich zieht es nämlich erst einmal auf die andere Seite: Ich bekomme gleich Besuch von einer sehr lieben Freundin und Autorenkollegin  und wir verbringen die nächsten Tage mit einem "Extreme-Plotting-and-Writing-Weekend": Ziel: Gemeinsames Romanprojekt vorstellreif bekommen.

Dementsprechend muss ich auch die Blogrunde noch ein wenig aufschieben. Das hole ich alles am Sonntag nach, versprochen. :)

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein ebenso ehrgeiziges Ziel. Und arbeitsintensiv ist es zudem - ich wünsche euch viel Glück & Motivation bei diesem Vorhaben!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ja, das ist es und gestern Abend um 23.00 Uhr haben wir akzeptiert, dass es für den Tag reicht. Dann habe ich direkt die Zeit zum Lesen genutzt.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...