Samstag, 30. März 2013

7 Days 7 Books - Samstag

Guten Morgääääääähn. Kurze Nacht gehabt, dank Ms. Fielding. Um 23.00 Uhr haben wir unseren Schreibtag beendet und um kurz vor Mitternacht habe ich im Bett dann meinen Lesetag fortgesetzt. Angefangen hatte ich bei Seite 205 ... beendet bei Seite 385. Jap, ich bin fertig. Ich konnte tatsächlich nicht aufhören und hab bei jedem Kapitelende gedacht "eins noch" und "ach, bis halb ein les ich noch ... das nächste Mal hab ich dann nach dem Zuklappen des Buches um 1.40 Uhr auf den Wecker geschaut. Ich nenne das gestern also mal einen recht produktiven Tag. Und heute Abend starte ich dann mit dem dritten Buch:

Kommentare:

  1. Scheint ja so, als wenn das Fielding Buch doch ganz gut war :-) "Erben des Blutes" möchte ich auch gerne noch lesen.

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich, wirklich gut. Meine ausführliche Meinung folgt, wenn ich es schaffe, noch morgen. Auf "Erben des Blutes" bin ich jetzt auch ganz gespannt.

      Löschen
  2. Böse Mrs. Fielding! Wie konnte sie dich nur so um den Schlaf bringen? ;) Ich hoffe nur, dass du heute trotzdem denkfähig bist und gut voran kommst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne, wie gemein? ;)
      Das mit dem denkfähig werden wir gleich erst auf die Probe stellen. Mit Arbeiten war heute noch nichts.

      Löschen
  3. So ging es mir gestern Abend auch - noch eine Seite lesen, nur noch den Absatz und dann habe ich doch länger gelesen als ich eigentlich wollte ;)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit 'Erben des Blutes' und bin neugierig wie es dir gefällt. Ich habe die Reihe zwar nie weitergelesen, aber dieser erste Band hat mir, glaube ich, ganz gut gefallen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt schon mal so, als hättest du wieder ein besseres Buch erwischt, freut mich. :)

      Ich bin jetzt auch schon ganz neugierig, wie es mir gefallen wird.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...