Sonntag, 31. März 2013

7 Days 7 Books - Sonntag

Puh, schon wieder ist der halbe Tag vorbei und ich hab noch kein Wort gelesen. Dafür ist das Plot-und-Schreibwochende jetzt vorbei und ich mache mich gleich mal an die Blogrunde. Da hab ich ja einiges nachzulesen.

Heute Nachmittag stürze ich mich erst noch einmal auf das Buch, das ich gerade betalese, das habe ich nämlich auch versprochen, über Ostern fertig zu bekommen und dann heißt es wohl, ich lege mit Lilly und Ty eine Nachtschicht ein. Passt ja eigentlich zu dem Buch, ne? ;)

Sehr weit bin ich gestern nicht gekommen. Ich war einfach zu müde und hab um Mitternacht schon geschlafen. Das heißt, ich starte heute auf Seite 31 und hoffe, dass mich das Buch so fesselt, dass ich es nicht aus der Hand legen kann, bis ich es durch habe, damit ich morgen noch ein Buch schaffe und wenigstens die Anstandszahl von vier Büchern zusammenbringe.

Ach ja, und jetzt gibt es erst mal noch meine Rezi zu "Das Herz des Bösen", dann bin ich wenigstens nicht ganz untätig. O:)

Kommentare:

  1. Ufff, ich bin selbst heute ziemlich spät aufgewacht und deshalb hab ich dann mal gleich mit dem Lesen weitergemacht - aber ja, ich bin schon seit gestern jetzt mit Asche & Phönix fertig! Ich find es auch einfach nur toll! Unglaublicher Plot usw :D

    Liebste Grüße und frohe Ostern!
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Asche und Phönix ist toll. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wie das am Ende funktionieren soll aber auf die einfachste Lösung bin ich gar nicht gekommen. *g*

      Löschen
  2. Was heißt 'um Mitternacht schon geschlafen' ;) Dabei bist du da eh lange aufgeblieben *g*

    Ich bin schon neugierig, ob dich das Buch wie erwartet fesseln kann/konnte und du gut voran gekommen bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist Mitternacht "schon" wenn ich am nächsten Tag nicht arbeiten muss. O:) Aber jaaa, hat mir gefallen. :D (auch wenn ich jetzt schon wieder soooo wenig Schlaf bekommen habe)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...