Mittwoch, 3. April 2013

Blogger schenken Lesefreude - Was es bei mir geben wird

Falls es tatsächlich noch jemanden gibt, der noch nicht weiß, was "Blogger schenken Lesefreude" ist, den verweise ich ganz knapp noch einmal auf meinen vorherigen Post dazu, in dem alle Infos gesammelt und alle weiterführenden Links zu finden sind (folgt einfach dem Logo):



So, es wird dann mal Zeit zu verkünden, was genau ich eigentlich bei Blogger schenken Lesefreude verschenken möchte.


Ich muss dazu sagen, ich mache unheimlich gerne Geschenke. Daher gibt es bei mir nicht nur ein Buch zu gewinnen. Ich möchte meine Tops und Flops der letzten drei Monate verlosen. Das heißt, bei mir gibt es folgende drei Gewinne (mit einem Klick auf das Foto kommt ihr auch noch einmal auf die dazugehörige Rezension):

"Januar" (Ab 18!)

Mein Top:
Höllenjob für einen Dämon von Helen B. Kraft

Ich habe die Autorin ganz lieb und nett darum gebeten, das Exemplar, das ich verlose noch zu signieren. :)

 Mein Flop: 
Blood Red von Sharon Page
Ich habe mir, da ich selbst das Buch als englisches eBook gelesen habe, für die Verlosung noch die deutsche Ausgabe mit dem mir persönlich am besten gefallenden Cover besorgt. Falls ihr also meine Meinung teilt, sieht es im Regal wenigstens gut aus. ;)




"Februar"
Im Februar hatte ich ja gar keinen richtigen "Flop", also, es gab kein Buch, das weniger als 3 Katzen von mir erhalten hatte. Damit die Verlosung (zumindest von meiner Sicht aus) aber fair bleibt, gibt es zusätzlich zu

Mein Top:
Eve & Caleb - Wo Licht war von Anna Carey


noch das Buch, das von mir im Februar die schlechteste Wertung erhalten hat. Es ist nicht schlecht, von daher scheue ich es, es so zu nennen, aber hier ist

Mein Flop:
Schweigt still die Nacht von Brenna Yovanoff
 Hörbuch - CDs
gelesen von David Nathan, dem Synchronsprecher von Johnny Depp, dafür alleine lohnt es sich schon. ;)




"März"
März war scheinbar mein "Hörbuchmonat" zumindest, was meinen Top und Flop angeht:

Mein Top:
Böses Blut von Rhiannon Lassiter




Mein Flop:
Das schwarze Buch der Geheimnisse von F. E. Higgins










Was genau ihr tun müsst, um eines der Pakete zu gewinnen, erfahrt ihr am 23. April 2013.


Und ... psst ... hier wird es auch etwas zu gewinnen geben, dass ich nicht nur gelesen, sondern auch mitgeschrieben habe ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...