Dienstag, 23. April 2013

Blogger schenken Lesefreude


Es ist soweit: Heute ist der 23. April 2013, der Welttag des Buches und damit der Startschuss zur großen Buchverlosung, die durch die Aktion Blogger schenken Lesefreude ausgerufen wurde. Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zur Facebookseite der Veranstaltung, auf der ihr alle teilnehmenden Blogs finden könnt.




Aber nun zu meinem  Blog hier und was es hier hübsches für euch gibt. Insgesamt könnt ihr drei "Pakete" bestehend aus jeweils zwei Büchern gewinnen: Meinen jeweiligen Tops und Flops der Monate Januar - März. Und das waren diese hier:

Januar

Höllenjob für einen Dämon von Helen B. Kraft (von der Autorin signiert) 
und
Blutrot - die Farbe der Lust von Sharon Page


Februar

 Eve & Caleb - Wo Licht war von Anna Carey 
Schweigt still die Nacht von Brenna Yovanoff (Hörbuch)



März


Böses Blut von Rhiannon Lassiter (Hörbuch)
Das schwarze Buch der Geheimnisse von F. E. Higgins (Hörbuch)


Was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen? Einfach einen Kommentar hier (oder auf Facebook) hinterlassen, in dem ihr mir mitteilt, für welches "Paket" (oder welche "Pakete") ihr gerne in den Lostopf hüpfen würdet.


Viel Glück!



Kommentare:

  1. Du verlost ja ganz schön viel, wow :) Ich würde mich sehr über das Februar Paket freuen. Ich möchte allerdings ehrlich sein: ich mag keine Hörbücher. Sollte ich also gewinnen, würde ich dir vorschlagen, das Hörbuch neu zu verlosen. Bevor es nachher bei mir verstaubt und nicht gehört wird :(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nika,

    toll, was du alles verlost!
    Ich würde sehr gerne "Eve & Caleb" lesen und das Hörbuch dazu wäre mal eine schöne Abwechslung. :)

    Danke für die Verlosung!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich würde gerne für Paket 2 in den Lostopf hüpfen, da ich sehr gespannt auf Eve & Caleb - Wo Licht war von Anna Carey bin!

    LG und dir einen schönen Welttag des Buches,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das Februar Paket würde mich interessieren und daher mach ich sehr gern beim Gewinnspiel mit.

    LG und noch einen schönen Tag wünsche ich Dir!
    Soli
    info@solitarys-buecherecke.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nika,

    ich schließe mich meinen Vorkommentatoren an: Ich würde auch gerne für das Februarpaket in den Lostopf hüpfen, ich bin ziemlich neugierig auf Eve & Caleb.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nika,

    da sich alle auf den Februar stürzen, hüpfe ich für den Januar in den Topf (haha, ich Spalter) :)

    Viel Glück euch allen,
    Koriko

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn ich ein Freund des papiernen Umblätterns bin, möchte ich für Paket Nummer 3 / März in den Lostopf springen, weil ich einfach zu gespannt auf das böse Blut bin.

    Liebe Grüße und viele weitere Kommentare wünsche ich dir!

    Heidi (info@code78.de)

    AntwortenLöschen
  8. ich würde auch gerne in den Januar-Topf hüpfen
    LG Mella

    mella @ trampelpfade.com

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,ich würde mich sehr über das Februar Paket freuen!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine wirklich coole Idee *___*

    Ich wäre dann für das Paket Februar :D

    LG Jufax3
    luna.fabula@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Ab in die Töpfe für Februar & März mit mir!

    :)

    Mogy
    Mokuchan@live.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich hüpf dann mal in den Januar Lostopf :-)
    LG, Barbara
    bk@cynyc.ch

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich würde gerne in den Lostopf für das Februar Paket wandern.

    LG
    Jessica (buchjessy(a)freenet.de)

    AntwortenLöschen
  14. Mich würde die Pakete von Februar und März interessieren.

    Liebe Grüße
    Faol (harpplayer@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    ich würde gerne für das "Februar" Paket in den Topf :)

    LG
    Sabi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nika,

    Ich würde gern für das Januarpacket in den Lostopf hüpfen :)

    LG, Doro

    AntwortenLöschen
  17. Ich hätte richtig viel Spaß am Februarpaket :)
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Das sind aber hübsche Geschenkpäckchen. Mein Favorit wäre die 3, obwohl mich der Dämon natürlich reizt, aber der geistert schon durch ein anderes Blog, da hat er ja seine Chance auf mein Buchregal.
    Liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ^^
    Ich würde mich über das Februar Paket freuen. Eve & Caleb steht nämlich schon länger auf meiner Liste und erst heute hab ich wieder eine tolle Rezi über das Buch gelesen.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    jennifertropp@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    Happy Welttag des Buches!

    Ich würde gerne für das Februar-Paket in den Lostopf hüpfen :)

    Eve & Caleb steht schon so lange auf meinem wunschzettel und "Schweigt still die Nacht" habe ich verschiedene Meinungen zu gehört, dass ich mir auch ganz gerne ein eigenes Bild zu machen würde.

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nika,

    ich wünsche dir einen wunderschönen Welttag des Buches ♥
    Ich möchte gerne für das Januar-Paket in den Lostopf wandern ;)

    Liebe Grüße,
    Katja
    (little_dhampir@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  22. Hey,
    ich würde gerne für das Februar-Paket in den Lostopf wandern.

    lg
    anna

    AntwortenLöschen
  23. Hey, ich würde mich sehr freuen mit in den Lostopf für das Januapaket zu hüpfen! (:
    Meine Emailadresse ist:
    lambency(punkt)light(ät)ymail(punkt)com!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    die Idee finde ich witzig. Top und Flop zusammen ;-). Ich würde gerne für das Februar-Paket in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Sarah O.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :)
    Schöne Idee, würde gerne für Januar und März in den Lostopf :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    ich entscheide mich für deine Januar-Favoriten :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :)

    Ich würde mein Glück gerne mal bei allen versuchen xD
    Wer weiß? Vielleicht ist die Glücksgöttin mal mit mir gnädig...

    lG Alisia

    Ps.: Hab auch grad zwei Gewinnspiele auf meinem Blog laufen ;)

    AntwortenLöschen
  28. Buchpaket 2
    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    lg
    Sandra7
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  29. Ich fände das Februar- oder das März-Paket wundervoll :D Einen wundervollen Tag wünsche ich dir!

    (Lunebee [at] googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,

    ich möchte gern für Januar und Februar in den Lostopf, wenn beide nicht gehen dann nur für Februar:)

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
  31. Hmmm..... schwierig.
    Von daher würde ich mich liebend gerne überraschen lassen, sollte ich gewinnen ♥
    Allen viel Glück und Danke für Deine Verlosung! !!
    majuleha@gmail.com
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,

    das ist ja eine sehr geniale Idee...

    ich würde spontan für Paket 2 in den Lostopf springen, schon alleine weil der Februar mein Geburtsmonat ist und die Bücher sind bestimmt richtig toll, will ich schon ewig lesen bzw. hören.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  33. hallo

    tolle Aktion!

    ich würde gerne für die ersten beiden Pakete in den Lostopf hüpfen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Erstmal wünsche ich dir einen wunderschönen Welttag des Buches! ♥
    Dann würde ich super gerne für das Februar Paket in den Lostopf hüpfen. Da ich ein absoluter Dystopienjunkie bin und ich mir Eve & Caleb schon länger wünsche.

    LG Lielan
    lielan-reads@gmx.de
    http://lielan-reads.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, vielen Dank für die tolle Verlosung. ich würde gerne in den Lostopf des Monats "Januar" hüpfen.
    Danke und viele Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    tolle Aktion, ich würde mich über das März-Paket freuen. Ich liebe Hörbücher, habe aber meistens vorher das Buch gelesen. Vielleicht klappt's ja mit dem Hörspaß!
    LG
    Gudrun
    wierzochg@t-online.de

    AntwortenLöschen
  37. Da ich lieber die Bücher lese als höre würde ich mich für das erste Paket, also das Januar Paket entscheiden :)
    Liebe Grüße, Krissy

    krissy104@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  38. Wow, was für eine große Verlosung - vielen Dank für die tolle Aktion :) Ich hätte großes Interesse an den beiden Hörbüchern ("Böses Blut" und "Das schwarze Buch der Geheimnisse")
    Liebe Grüße,
    Jenny

    J.Wunsch[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nika,

    ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches und finde es toll, dass auch du mitmachst! ^.^

    Ich würde sehr gerne an der Verlosung "Februar" teilnehmen. Eve & Caleb stehen schon lange auf meiner Wunschliste =)

    Viele liebe Grüße,
    Sonja
    buecherjunkie.sunnyle[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Nika,
    super, dass du bei der Aktion mitmachst!
    Wie viele andere auch hüpfe ich für das Februar-Paket in den Lostopf. :)
    Danke und LG
    Daniela
    ahabsdaughter[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Paket Januar würde ich gerne gewinnen wollen.

    info@drapegontestet.de

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  42. Hallo! :)
    Ich würde auch gerne teilnehmen und zwar am liebsten für das Februarpaket. Das ist nicht nur mein Geurtstagsmonat sondern da ist auch das Buch "Eve und Caleb" dabei, dass ich von allen Büchern am interessantesten finde.
    Liebe Grüße, Vici
    100melodies.of.books@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo :)

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen und zwar für Paket Nummer 2 "Februar".


    LG ♥
    Ivonne

    ivonne.h{at}live.de

    AntwortenLöschen
  44. Salut =)
    Ich versuche jetzt einfach mal mein Glück und hüpf für "Paket Februar" in den Lostopf^^

    ganz liebe Grüße
    Sabrina G.
    lacrima3112@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    ich würde gerne in alle Lostöpfe hüpfen, weil ich mich einfach nicht für einen entscheiden kann.

    LG
    Christine

    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    ich würde gerne in den Januar Lostopf hüpfen!
    Alles Liebe
    Anna
    anna3986@aol.com

    AntwortenLöschen
  47. Huhu,

    ich möchte in den Lostopf fürs Februar Paket hüpfen.
    Auf "Eve und Caleb" bin ich schon sehr gespannt und außerdem liebe ich Hörbücher :-) "Schweigt still die Nacht wollte ich schon lange lesen, aber ich komme leider nicht dazu (beim Hören muss man ja nicht sitzen und man ist unterwegs nicht so alleine) ;-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  48. Januar, Februar, März.. ich kann mich nicht entscheiden, klingen alle toll. Also wenn ich darf hüpfe ich in gleich drei Lostöpfe. :D

    Liebe Grüße
    Svenja thebookthief_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  49. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen, und zwar für alle 3 Pakete. Ich bin so lesesüchtig, dass ich alles verschlinge, was auch nur in die Nähe von mir kommt... :)
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  50. Hallöchen,
    ich würde auch gerne für Januar und Februar in den Lostopf hüpfen.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  51. Hey,

    ich würde sehr gere für Januar in den Lostopf hüpfen ;)
    Die Bücher hören sich toll an.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  52. hihooo:-D

    der februar lostopf waere meiner;-)

    liebe gruesse janina weggenmann
    j.weggenmann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  53. Hallo und Happy Buchwelttag!

    Was für eine tolle Aktion! Ich würde gerne für die ersten beiden Pakete in die Verlosung, wenn das möglich ist. Erreichen kannst Du mich auf Lovelybooks.
    Lieber Gruß

    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  54. Hey,

    ich hoffe du hattest gestern einen tollen Welttag des Buches.

    Ich würde gerne für das Päckchen Januar in den Losttopf springen.

    Ganz liebe Grüße

    Judith

    http://vampir-addicts-beloved-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  55. Tolle Aktion und tolle Bücher, naja, wobei mal sehen wie der Flop ist :)
    Ich würde mich sehr über das Januar-Paket freuen.
    Liebe gRüße

    AntwortenLöschen
  56. Hey,

    ich würde gerne für Januar und auch für Februar in den Lostopf hüpfen :)

    Viele Liebe Grüße
    Mareike
    made24.06(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  57. Grüße,

    ich würde gerne für Januar und März mit in den Lostopf hatte schon ewig kein Hörbuch mehr.

    Liebe Grüße

    Mara

    (mara_otto@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  58. Guten Tag!

    Würde gerne für den März in den Lostopf! :)

    Grüße aus dem Saarland
    Benjamin Spang

    Email: creeper ätt dragon-productions.de

    AntwortenLöschen
  59. Ich würde gerne für alle drei Monate in den Lostopf und mich überraschen lassen.

    jacqueline- (at) gmx dot at

    AntwortenLöschen
  60. Ich möchte gerne für Jänner und März mitmachen.

    erika- (at) gmx.at

    AntwortenLöschen
  61. Ich würde mich für Februar und März bewerben :)

    mbaburek@gmx.at

    AntwortenLöschen
  62. Ich kann mich nicht entscheiden und würde deshalb gerne für alle drei Monate in den Lostopf

    northern.lights@gmx.com

    AntwortenLöschen
  63. Ich würde gerne für Februar und März mitspielen und mein Glück versuchen.

    jacqueline.baburek (at) yahoo.com

    AntwortenLöschen
  64. Guten Tag, ich würde gerne für
    Höllenjob für einen Dämon von Helen B. Kraft (von der Autorin signiert)
    und
    Blutrot - die Farbe der Lust von Sharon Page in den topf :)
    Liebe Grüße
    Mone P. (abbelschoale@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  65. Hey du :)
    Am aller liebsten würde ich das erste Paket gewinnen :)
    Denn dieses finde ich nicht für mich so interessant, sondern für meine Mutter,denn diese liebt diese erotischen Bücher und ich würde ihr liebend gerne eine Freude machen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  66. Blutrot die Farbe der Lust warum ? weil es ein faszinierender Titel ist und man sofort Lust hat hineinzublättern und sich tragen zu lassen von der Lust

    AntwortenLöschen
  67. Ich hätte gerne den Monat März / Paket 3 :-)
    bin neugierig:-)

    agent73534(at)aol.com

    Vielen Dank für diese schöne Aktion

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  68. Ich würde gerne für alle 3 Pakete in den Lostopf springen, da ich dringend neues Lesefutter brauche!

    AntwortenLöschen
  69. Ich möchte auch gerne für alle drei Pakete in den Lostopf - mein Sub besteht nur noch aus 3 Büchern..


    LG
    VRoe

    VroesTestlounge[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  70. Hey du :)

    Ich würde gerne nur für das Februar-Buchpaket in den Lostopf springen.
    Lieben Gruß
    Natty

    nachas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  71. Huhu,
    da ich es bisher noch nicht kenne,würde ich gerne für das Februarpaket und das Märzpaket in den Lostopf wandern :)
    Gerne kannst du auch an meinem Gewinnspiel teilnehmen,wenn du Lust hast
    LG
    Lisa von http://www.fliegende-gedanken.blogspot.de/
    l-peters95(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,
    Ich nehme an dieser Verlosung nicht teil, wünsche aber jeden Teilnehmer viel Glück. :)

    Unabhängig davon würde ich mich über einen Gegenbesuch sehr freuen. :)

    Kennst du Don Winslow? Sein Buch "Die Sprache des Feuers" habe ich verschlungen und möchte diese schöne Erfahrungen mit anderen Lesern gerne teilen. Wenn du möchtest, schaue einfach vorbei und versuche dein Glück. :)

    http://www.netzblogger.net/blog-den-welttag-des-buches-blogger-schenken-lesefreude-2355/

    LG Timm

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,
    Ich würde am Liebsten für das Paket »Februar« in den Lostopf springen, für die anderen aber auch gerne.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  74. Ich würde gerne für Februar und März in den Lostopf.
    Empfehlen würde ich dir die Bücher:
    - Blutsommer von Reiner Löffler
    - Hallo Mister Gott hier spricht Anna
    - Raum
    - Ich darf nicht schlafen
    - Und das Hörbuch Grabesgrün :)
    LG aenn biszurletztenseite@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  75. Hallo :)

    Ich würde gerne für den Februar in den Lostopf hüpfen, da "Eve und Caleb" auf meiner Wunschliste steht und "Schweigt still die Nacht" auch ziemlich gute Meinungen bekommen hat.

    Meine Mail: kathrin.langgartner@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  76. Tolle Aktion. Gerne dabei. Sa alle drei interessant klingen, würde ich gerne für alle drei in den Lostopf hüpfen.

    AntwortenLöschen
  77. Hallo! :)

    Ich würde mich RIESIG freuen, wenn ich der Glückspilz werden würde, der als Gewinner aus deinem Lostopf gezogen wird. :) Ich drück die Daumen. ^-^

    Mein Wunschpaket ist das Februar-Paket.
    Also, ab in den Lostopf! :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina ^^

    buechermieze@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  78. Hallo,

    ich würde mich gerne für das Februar-Paket bewerben :)

    Finde es toll, dass du sooo viel verlost *__Ü

    Liebe Grüße,
    Janina

    scaramouche89@gmx.net

    AntwortenLöschen
  79. Würde mich gerne für das Januar Paket bewerben

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  80. Ich würde gerne für das Januar-Paket in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße
    Bine

    Nilis_Buecherregal@web.de

    AntwortenLöschen
  81. Hallo! :)
    Ich würde gerne in den Januar- und den Februar-Lostopf hüpfen. :)
    LG, Lisa
    leseratte_17@live.at

    AntwortenLöschen
  82. Hey :)
    ich würde gerne in den Februar Lostopf hüpfen :)
    liebe grüße Nikki

    lamoimee@web.de

    AntwortenLöschen
  83. Hallo


    Ohhh ich hüpfe mal ganz schnell in den Januar Topf.
    Da würde ich mich aber riesig freuen wenn ich das lesen dürfte :)

    LG Kar
    plappamouth@arcor.de

    AntwortenLöschen
  84. Super Aktion und eine super Buchwahl. Ich würde mich sehr über das Januar Paket freuen!Vielen Dank für diese tolle Chance.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  85. Ich möchte gerne das Januar- oder das März Paket gewinnen. ;-) Hab gleich wieder was Neues für meinen Wunschzettel gefunden. Und er wächst und wächst und wächst... Zu viel zum Abarbeiten. Aber vielleicht was zum Gewinnen. ;-)

    Marsten_Lupe@gmx.de
    Liebe Grüße, Marsiel

    AntwortenLöschen
  86. Huhu,

    Mist mein Post verschwunden. Ich Hoppe noch schnell für Januar in den Topf :)

    LG, Nana

    AntwortenLöschen
  87. Hallo,
    ich würde gerne für das März-Paket in den Lostopf hüpfen - klingt sehr interessant.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...