Samstag, 13. April 2013

Neuzugänge #10


Ich fürchte, das wird mal wieder eine größere Auflistung ... Nicht, dass ich mich beschweren dürfte, ich musste die Bücher ja unbedingt alle haben. ;)






Hörbuch

Lara Adrian - Das Herz des Jägers
Heute ist der 13. des Monats, und am 13. eines jeden Monats wird mein Audible-Abo fällig. Dieses Mal habe ich mir "Das Herz des Jägers" von Lara Adrian ausgesucht.
AUF DER JAGD NACH DEM MAGISCHEN KELCH England, 1275: Die junge Lady Ariana of Clairmont will ihren Bruder Kenrick befreien. Dieser wurde entführt, weil er nach dem mächtigen Drachenkelch suchte, der seinem Besitzer unvorstellbare Kräfte verleiht. Als Ariana auf ihrem Weg nach Frankreich in Lebensgefahr gerät, rettet ihr der verwegene Braedon le Chasseur das Leben und bietet ihr seine Hilfe an. Ariana ist fasziniert von dem düsteren, schweigsamen Ritter. Doch kann sie ihm wirklich trauen, oder trachtet auch er nur nach der Macht des Kelchs?


eBooks

Imogen Rose - Bonfire-Chroniken - Initation
Ich bin auf Katis Bücherwelten auf dieses Buch aufmerksam geworden und musste es mir einfach direkt zulegen.
Willkommen an der Bonfire Academy! Die Bonfire Academy, eine exklusive Privatschule in St. Moritz am Rand der Schweizer Alpen, ist auf eine ganz besondere Art Schüler eingestellt. Diese weiterführende Schule für übernatürlich Begabte wird von internationalen Schülern der obersten Elite der Gesellschaft besucht, die mit den Blutlinien der mächtigsten Familien der Welt gesegnet sind…und verflucht zugleich. Die Regel ist ganz einfach…Vertraue niemandem.  


Joanna Fulford - Die sinnliche Sklavin des Wikingers/Joanne Rock - Im Liebesbann des Highlanders
Was soll ich sagen, dieses Mal gab es einiges "für den schnellen Lesehunger" in meinen Neuzugängen ... und Wikingern und Highlandern konnte ich noch nie widerstehen.
„Du gehörst jetzt mir, Elgiva!“ Als der starke Wikinger Wulfrum sie auf seinem Raubzug an sich reißt, fürchtet die schöne Angelsächsin Elgiva um ihr Leben. Doch stattdessen küsst Wulfrum sie so leidenschaftlich, dass es ihr den Atem verschlägt. Noch lange spürt sie das Feuer seiner Berührung auf ihren Lippen. Und obwohl sie ihn hassen sollte, begehrt sie ihren Feind bald insgeheim mit einer alles verzehrenden Glut …/Diese Hitze, dieses unbeschreibliche Verlangen … Verzweifelt wehrt Lady Violet sich gegen die unerträglich sinnliche Macht des Liebeszaubers. Nie hätte sie gedacht, dass er eine derart schamlose Begierde in ihr entflammen könnte – eine Begierde, die nur der Highlander Finn Mac Néill stillen kann!


Print
Englisch


 Kelley Armstrong - A Darkness Rising - The Rising
Aaaaaahhhhhh, Band 3 ist wirklich schon draußen? Ich hab Band 2 noch nicht einmal gelesen! Wird wohl Zeit, das endlich mal zu tun.
Maya Delaney is a skin-walker - a supernatural who can Shift into the shape of a cougar. But just as she learns this extraordinary truth about herself, she also discovers that Shifting comes with a terrible cost. With every transformation, a skin-walker loses touch with their human nature - and in time can lose their identity and their very sense of being human. Maya and her friends have been running from the people who experimented on them and created them as supernaturals. But now they realise they must confront their enemies if they are ever to have a future. Maya will need to use her powers in order to succeed - but the price of freedom could be too high a cost to pay...


Kylie Griffin - Vengeance Born
Habt ihr schon mal euren Namen in Büchern gesucht? Bei mir gibt es leider außerhalb von schwedischen Kinderbüchern (und einigen schwedischen Krimis) nicht wirklich viel, das meinen Namen beinhaltet. Aber hey, wenigstens kann ich sagen, ich habe mal nicht nach dem Cover gekauft. *g*
There is no mercy in the demon realm. No escape. In this place of desperation and conflict, anyone who is not purebred is virtually powerless. Until an unlikely champion is born…
Annika, half-blood daughter of the Na’Reish leader, longs for more than her tormented life among her father’s people. Conceived in hatred and bred as a tool of retribution, she’s gifted with a special talent that can heal as well as destroy… 
Kalan is a Light Blade warrior who knows the future of humankind depends on him alone. Incursions into human territory and raids for blood-slaves by the Na’Reish horde have increased. As Chosen, leader of his people, he faces the task of stopping the demons.
When Annika learns Kalan is a prisoner in her father’s dungeon, she agrees to free him in exchange for his protection. Now, marked for death for helping him, Annika must learn to trust Kalan as they journey to the border and discover a shocking truth that could throw the human race into a civil war…  



Kelly Creagh - Nevermore
Ohhhh, Nevermore, da klingelt es doch nach Poe in meinen Ohren. Und ein Blick in die Beschreibung bei The BookDepository stimmte mir da voll und ganz zu. Yay und ab in den Warenkorb: 
"And the raven, never flitting, still is sitting, still is sitting On the pallid bust of Pallas just above my chamber door; And his eyes have all the seeming of a demon's that is dreaming, And the lamp-light o'er him streaming throws his shadow on the floor; And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted - nevermore!"-- from "The Raven" by Edgar Allan Poe At once an homage to one of America's greatest writers and a page-turning psychological mystery that is equal parts horror, humor, and romance, NEVERMORE is the story of Varen -- a Poe-fan and goth -- and Isobel -- a cheerleader and unlikely heroine. When a Lit. project pairs the two together, Isobel finds herself steadily swept into Varen's world, one that he has created in his notebook and in his mind, one where the terrifying stories of Edgar Allan Poe come to life. Isobel slowly learns that dreams can be much more powerful than she'd ever expected, and that pain and despair come in all shades. As labels of "goth" and "cheerleader" fade away, she sees more in Varen than a tall, pale outcast, and a consuming romance is braced against the ever-clearer horror that the most terrifying realities are those within our own minds. When Isobel has a single chance to rescue Varen from the shadows of his own nightmares, will she be able to save him -- and herself?

Deutsch

Janice Maynard - Ein sehr privater Verführer
Wie schon oben erwähnt, beinhalten meine dieswöchigen Neuzugänge einige kürzere Texte. Ich hab mich ein wenig mit Cora-Heftromanen eingedeckt, weil ich auch außerhalb von eBooks mal ganz gern solch kürzeren Texte lese.
Gareth Wolff will nichts mehr mit der Welt zu tun haben. Lieber verschanzt er sich hinter Mauern – um sein Anwesen und um sein Herz. Bis eines Tages eine zarte rotblonde Schönheit praktisch vor seiner Tür verunglückt und ihm keine Wahl lässt: Sie braucht seine Hilfe! Wenn sie wieder zu Kräften gekommen ist, wird er sie wegschicken, schwört Gareth sich … Doch die Fremde lässt die Vorsätze des Selfmade-Millionärs gefährlich schwinden. Mit ihrem Sex-Appeal stürzt sie den einsamen Wolf ins Chaos der Gefühle. Und noch schlimmer: Sie hat ihr Gedächtnis verloren … 


 George Templeton - Gothic Girl
Addison ist auf ihrem ersten Gothic-Konzert und total fasziniert von der Band „Newgoths“. Nach dem Konzert lernt sie auch noch den Gitarristen Jayden und seinen Zwillingsbruder, den Sänger Caleb, kennen! Beide flirten mit ihr – für wen soll sie sich entscheiden? Jayden ist süß, aber Caleb umgibt eine dunkle Aura, der Addison einfach nicht wiederstehen kann. Und seine raue, zärtliche Stimme … Sie dringt direkt in Addisons Seele und weckt dort geheimnisvolle und beängstigende Wünsche. Es ist, als hätte Caleb eine unheimliche Gabe. So, als sei er mit dem Teufel im Bunde …



Dana Kilborne - Blutspuren auf Stein
Erschrocken liest Chloe den Zettel mit der mörderischen Botschaft, der neben Leonas Leiche gefunden wurde. Wie sie gehörte auch Leona zu den Studenten, die bei dem Kriminalpsychologen Small ein Seminar belegen. Das Thema: Profiling, die Psychologie eines Mörders. Dass der Kurs auf der kargen Isle of Ulva mitten im Atlantik stattfindet, hat Chloe zuerst gefallen. Doch plötzlich fühlt sie sich auf dieser Albtrauminsel gefangen! Professor Small ist spurlos verschwunden, Leona ist tot. Und schon taucht ein zweiter Zettel auf – und eine weitere Leiche: Sieben kleine Opferlein …



Patricia Bow - Spiegel des Bösen
Jetzt seh' ich dich – jetzt bist du weg …
„Hilfe!“ Verzweifelt klammert Tori sich ans Geländer der Eisentreppe. Unter ihr gähnt der Abgrund. Und dann die rettenden Hände. Tori kann von Glück sagen, dass Jerome in der Nähe ist! Er macht im einsamen Bright Point Hotel Urlaub, aber auch Jerome erlebt gerade einen Albtraum: Seit er in dem Hotel ist, wirft er kein Spiegelbild mehr! Er und Tori sehen nur noch Schatten im kalten Glas. Welche dunkle Macht steckt dahinter? Tori kommt der Antwort gefährlich nah, als sie entsetzt beobachtet, wie ein wunderschönes fremdes Mädchen versucht, Jerome ins Meer zu locken



Tiffany Hot & Sexy 28
Marie Donovan – Königliches Verlangen
Sinnlich, sündig, sorglos – Der Sex mit ihrem Ex ist fantastisch! Doch während Julia nur eine Affäre auf Zeit im Sinn hat, bis das Feuer zwischen Francisco, Duque das Santas Aguas und ihr wieder erlischt, entführt er sie mit einem ganz anderen Ziel auf seine paradiesische Azoreninsel …
Julie Leto - Verraten und verführt
Die sexy Millionenerbin Abby ist dem Gentleman-Dieb Danny Burnett ein Rätsel. Soll er ihr nur helfen, ein gestohlenes Gemälde wiederzufinden? Zu spät erkennt er, dass Abby ihm mit den erotischen Waffen einer Frau nun heimzahlt, dass er sie einst verführt und verraten hat …
Tori Carrington - Von Sex stand nichts im Vertrag
Kendall weiß, dass Troy sie begehrt! Sie kann es in seinen Augen sehen. Warum kämpft er dagegen an? Nur weil er Berufliches nicht mit Privatem vermischen will? Zum Glück weiß Kendall auch, wie sie ihn trotzdem dahin bringt, wo sie ihn haben will – in ihrem Schlafzimmer!



Susanna Montua - Tyrannosaurus Ex 2 -Ehe schützt vor Fettnapf nicht
Ich war ja schon von Band 1 mehr als begeistert und freue mich sehr, jetzt auch die Fortsetzung mein Eigen nennen zu dürfen. Vielen Dank an dieser Stelle an die Autorin und den Verlag für das Rezensionsexemplar.
"Mit der Ehe wird die Frau erwachsen!" - so sagt man Susanna Montua jedoch beweist schonungslos: Das ist ein Ammenmärchen. Denn statt ab sofort ruhig und gesittet einem geordneten Ehealltag nachzukommen erweitert sie das Betätigungsfeld für ihr Chaos um das Leben ihres Mannes samt beider Familien. Weder Wohnung, noch Alltag oder Beruf werden verschont - und auch, als sich das erste Kind einstellt kommt die Autorin nicht zur Ruhe. Wer sie kennt, der weiß: Ehe schützt vor Chaos nicht. Aber wer den zweiten Teil dieses Buches überlebt, ohne vor Lachen zusammen zu brechen, der verspürt vielleicht den leisen Wunsch, das Chaos unter Artenschutz zu stellen. Um noch viele Teile aus dem Leben der Susanna Montua lesen zu dürfen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...