Sonntag, 28. April 2013

Neuzugänge # 11

Es kamen mal wieder ein paar Bücher zu mir ins Haus geflattert:




Maya Banks - Breathless - Gefährliches Verlangen
Breathless habe ich bei Vorablesen gewonnen. Eigentlich wollte ich es schon letztes Wochenende anfangen, dachte aber, ich schiebe "noch schnell" die Schwester der Zuckermacherin dazwischen. Jetzt hoffe ich, dass ich bis zum 1. Mai zu Breathless komme.
Gefährliche Liebe, hemmungslose Lust, bedingungslose Hingabe - der Auftakt der erfolgreichen Breathless-Trilogie! Die junge Mia Crestwell schwärmt schon seit Jahren für den erfolgreichen Geschäftsmann Gabe Hamilton. Als dieser ihr ein gefährliches Angebot macht, zögert sie nicht lange – und taucht ein in eine Welt voller Verführung, Leidenschaft und bedingungsloser Hingabe, die überwältigender ist als alles, was sie bisher kannte.

 
Maryrose Wood - The Poison Diaries
Ich weiß gar nicht, wie lange ich das Buch schon lesen wollte. Jetzt hab ich es mir endlich mal bestellt.
A dark, gothic tale of romance! and murder. In the right dose, everything is a poison. Jessamine has spent her whole life in a cottage close to her father's apothecary garden, surrounded by medicinal plants and herbs that could kill her -- although her father has never allowed her into the most dangerous part of the grounds! the poison garden. And so she's never had reason to be afraid -- until now. Because now a newcomer has come to live with the family, a quiet but strangely attractive orphan boy named Weed. Though Weed doesn't say much in words, he has an instant talent for the apothecary's trade, seeming to possess a close bond with the plants of the garden. Soon, he and Jessamine also share a close bond. But little does Jessamine know that passion can be just as poisonous as the deadliest plants in the garden -- for behind Weed's instinctive way in the garden is a terrible secret. The plants can talk to him -- and not just the kind ones that can heal, but the ruthless ones that can kill too!



 Maryrose Wood - Das Geheimnis von Ahston Place
Noch einmal Maryrose Wood. Dieses Buch tauchte letztens bei Amazon bei meinen Empfehlungen auf und es hörte sich wirklich vielversprechend an. Ich bin gespannt.
 Ein Kinderbuchschmöker mit außergewöhnlichen Protagonisten: drei Wolfskinder und eine Gouvernante á la Mary Poppins... Lord und Lady Ashton, frisch verheiratet, haben unerwartet Zuwachs bekommen. In den ausgedehnten Wäldern ihres Besitzes wurden drei Kinder gefunden: verwahrlost, schmutzig, wild. Schnell liegt der Verdacht in der Luft, sie seien von Wölfen aufgezogen worden. Trotzdem holt Ihre Lordschaft das Trio ins Haus und legt ihre Erziehung in die jungen Hände von Miss Penelope Lumley. Beherzt, lebensklug und mit viel Humor stellt sich die 15-Jährige der Aufgabe, aus den drei Wolfskindern präsentable kleine Engländer zu machen ... Sie sind alles andere als normal, die drei Wilden von Ashton Place. Sie heulen wie die Wölfe und jagen leidenschaftlich gern Eichhörnchen. Dabei sollen sie doch endlich lernen, sich richtig zu benehmen schließlich gibt Lady Ashton bald ein großes Fest! In dieser äußerst schwierigen Situation kann nur eine helfen: Miss Penelope Lumley, die zauberhafte Gouvernante der Swanburne Academy. Beherzt macht sie sich an die Arbeit und merkt bald, dass nicht jeder ihre Bemühungen unterstützt. Allen voran Lord Ashton ... Wie kann sie die Kinder vor ihm schützen?


Elizabeth Miles - Im Herzen die Rache
Endlich meins! Die Meinungen zu diesem Buch scheinen ja sehr geteilt ausgefallen zu sein. Ich bin gespannt und will es endlich lesen.
Es ist Winter in Ascension, einer Kleinstadt in Maine. Die Seen sind zu Eis erstarrt, der makellose Schnee fällt in dicken Flocken vom Himmel. Aber der friedliche Schein trügt denn in Ascension haben Fehler tödliche Folgen. Drei geheimnisvolle Mädchen sind in die Stadt gekommen, um darüber zu urteilen, wer für seine Taten büßen muss. Und die Wahl ist auf Em und Chase gefallen. Emily ist glücklich. Zach, in den sie seit Monaten verliebt ist, zeigt endlich Zuneigung zu ihr. Doch Em weiß: Wenn sie etwas mit ihm anfängt, gibt es kein Zurück mehr. Denn Zach ist bereits mit Gabby zusammen Ems bester Freundin. Chase hat nicht nur Probleme zu Hause, auch seine Freunde lassen ihn links liegen. Aber es ist etwas anderes, was ihm den Schlaf raubt. Chase hat etwas unfassbar Grausames getan. Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es ans Licht kommen wird. Im Herzen die Rache ist der erste Band einer Trilogie.




Rainer Wekwerth - Das Labyrinth erwacht
Das klingt einfach nach einem perfekten Buch für eine schöne Lesenacht. 
Das Labyrinth. Es denkt. Es ist bösartig.
Sieben Jugendliche werden durch Raum und Zeit versetzt.
Sie wissen nicht mehr, wer sie einmal waren.
Aber das Labyrinth kennt sie.
Jagt sie.
Es gibt nur eine einzige Botschaft an jeden von ihnen:
Du hast zweiundsiebzig Stunden Zeit das nächste Tor zu erreichen oder du stirbst.
Problem Nummer Eins, es gibt nur sechs Tore.
Problem Nummer Zwei, ihr seid nicht allein.



So viele Bücher, so wenig Zeit, ich muss mir mal eine Liste anlegen, in welcher Reihenfolge ich meine Bücher abarbeite, vielleicht komme ich dann auch um neue Bücher herum ... ja ja, träumen ist schließlich noch erlaubt. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...