Mittwoch, 1. Mai 2013

Auslosung Blogger schenken Lesefreude

So, bis Mitternacht hattet ihr Zeit, in die Lostöpfe zu springen und das habt ihr auf fleißig getan. Das freut mich. :)

Was mich weniger freut, ist dass ich erfahren habe, dass von derselben IP-Adresse aus mehrmals unter verschiedenen Namen teilgenommen wurde. Ich mag das auf Blogger nicht nachvollziehen können, aber da ich es von anderen Bloggern weiß, um wen es sich dabei handelt, habe ich für mich beschlossen, diese Teilnehmer zu disqualifizieren. Es ist einfach nicht fair denen gegenüber, die sich nur einmal gemeldet haben.

So, jetzt aber zum Positiven: Der Auslosung. Ich bitte um Trommelwirbel. Hier sind die Gewinner:


Paket "Januar"
Höllenjob für einen Dämon von Helen B. Kraft - wird von der Autorin noch signiert - 
Blutrot - die Farbe der Lust von Sharon Page





Paket "Februar"
Eve & Caleb - Wo Licht war von Anna Carey  
Schweigt still die Nacht von Brenna Yovanoff (Hörbuch)




Paket "März"
Böses Blut von Rhiannon Lassiter (Hörbuch)
Das schwarze Buch der Geheimnisse von F. E. Higgins (Hörbuch)



Herzlichen Glückwunsch!

Ich schicke auch gleich noch eine Mail raus, um euch um eure Adressen - und im Januarfall den Signierwunsch - zu bitten.





Kommentare:

  1. Vielen Dank ich freue mich riesig <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich wahnsinnig über die beiden Hörbücher :)

    Liebe Grüße,
    Vroe

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön - mein Gewinn kam letztens gut bei mir an! Ich freu mich!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...