Samstag, 8. Juni 2013

8. lange Lesenacht via Ankas Geblubber

By Nana

Welcher Affe hat mich gebissen?
Nun, frisch nach der Arbeit, mit Brötchen gestärkt, ich bin dabei. Die Erdbeeren stehen bereit, eine Pipeline zur Cola gelegt, vielleicht sollte ich noch eine Windel meiner Tochter anziehen?
Äh nee, lieber nicht, auf Klo lesen kann ich auch.

Dann wollen wir mal... 10 Minuten to go!

Gelesen wird: Feennacht

20:51
Wo wir eben beim Pullern waren...

20:59
Wäsche vom Bett geräumt, alles bereitgestellt - geht's los?

21:01
Oh, ach so, Gogogo!


1. Aufgabe ~ 21:00 Uhr
Verrate uns den Namen deines Teampartners (gerne auch das Buch dazu)! Was weißt du noch über ihn/sie (z.B. Infos vom Klappentext)? Meinst du, ihr werdet euch heute Nacht verstehen?
Meine Partnerin ist Leila aus "Feennacht" von Nina Hansemann. Sie ist eine Kämpferin, zumeist gegen die dunklen Kreaturen dieser Welt. Nur leider sind wir uns noch nicht so Grün - wir werden sehen, was nun aus unserer "Beziehung" wird.


2. Aufgabe ~ 22:00 Uhr
Zitiere deine/n Teampartner/in! Was hat er/sie zuletzt gesagt? Unterstützt du sie/ihn?
"Wag es nicht!"
Leila, nicht im Vollbesitz ihrer körperlichen Kräfte, lehnt einen Kuss der Fee Luthias ab und mir liegt nur ein kleiner Spruch auf den Lippen - nämlich "Dumme Nuss" :)

22:04
Pipipause :)

22:55
Schon wieder pullern.


3. Aufgabe ~ 23:00 Uhr
Mittlerweile hast du deine/n Teampartner/in sicher schon ein bisschen näher kennengelernt. Welche Eigenschaften an ihr/ihm magst du gar nicht und welche bewunderst du?
Ihre Dickköpfigkeit bewundere ich. Zeitgleich kann ich es nicht Leiden. Wenn sie nur mal bereit wäre, über ihren Schatten zu springen, würden sich ihr Welten eröffnen, die sie nicht für möglich gehalten hatte. Dennoch sträubt sie sich und rebelliert.

23:20
Schnake - zu Hilfe, sie will mich aussaugen!!!

00:03

4. Aufgabe ~ 00:00 Uhr
Rollentausch! Stell dir vor, du müsstest in genau die Situation springen, in der sich dein/e Teampartner/in gerade befindet. Wie verhältst du dich? Und was würde dein/e Teampartner/in sagen, wenn er/sie an unserer Lesenacht teilnehmen müsste?


Yay, das wäre es, ich würde mir die männliche Fee schnappen, sie küssen und... Äh, das gehört hier jetzt nicht so hin hihi
Und Leo,a würde wahrscheinlich sagen, was für ein schwaches Wesen ich doch bin *seufz*

00:05
So, ich gebe auf. Ich bin immerhin bis Seite 94 in Mini Mini Mini schriftzeilenrandabstandtext gekommen. Puh. Gute Nacht und lest noch schön :)

Eure Nana







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...