Freitag, 7. Juni 2013

ABC-Challenge 2013/2014 NIKA

Ich mag Challenges einfach und ich komme ganz schwer an ihnen vorbei. Und wenn ich schon die ABC-Challenge der Protagonisten mitmache, ist es eigentlich nur konsequent, wenn ich auch bei der ABC-Challenge 2013/2014 von Real Booklover mitmache, bei der es um die Titel geht.


Zeitraum: 01.06.2013 bis zum 31.05.2014

Hinweise: 
1. Bestimmte und unbestimmte Artikel werden, egal in welcher Sprache, nicht beachtet
-> Beispiel: A = Ankunft (Die)
-> Beispiel: H = Hobbit (Der)

2. Bei Buchreihen wird der jeweilige Titel der Reihe gewertet
-> Beispiel: A = Alex (Bullet Catcher 01)
-> Beispiel: T = Tödliche Spiele (Tribute von Panem 01)

3. Zahlen werden als ausgeschrieben angesehen
-> Beispiel: Z = Zweitausendzweiundfünfzig (eigentlich: 2052)

4. Die schwierigen Buchstaben Q, X und Y müssen nur irgendwo im Titel vorhanden sein
-> Beispiel: X = Eine HeXe zum Verlieben
-> Beispiel: Q = Dark Queen

5. Es muss eine Challengeseite vorhanden sein, auf der eure aktuellen Fortschritte eingesehen werden können. Die Rezensionen zu den Büchern müssen verlinkt sein. 
Es können auch Post erstellt werden, die aktualisiert werden.
Nicht-Blogger können mir die Rezensionen per Mail zusenden.

6. Es dürfen nur Bücher gewertet werden, die in dem o.g. Zeitraum gelesen wurden. 


A - Aschenblüten
B -
C - Calling, The
D -
E -
F -
G - Geheimnis von Digmore Park, Das
H -
I -
J -
K -
L - Liberty Bell
M -
N -
O -
P -
Q -
R - Rising, The [Rezension folgt]
S -
T - Tied up, tied down
U -
V -
W -
X -
Y -
Z -

(Stand: 5/26)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...