Samstag, 1. Juni 2013

Alles neu macht der ... Juni


So eine Lesekatze hat es nicht leicht. Die ganzen Bücher wollen auf dem SuB sortiert und bewacht, gelesen, rezensiert und anschließend fein säuberlich ins Regal einsortiert werden. Und weil es sich zu zweit leichter - und in netter Gesellschaft auch viel angenehmer - arbeitet, haben Chaya und ich uns Unterstützung geholt...

Darf ich vorstellen: Pooky (hier bereits fleißig beim Bücherpost abarbeiten und Bücher rüberschieben). Dieser süße Kater uns sein Frauchen Nana (die hier unter ihrem bürgerlichen Namen Susanna Montua schon in ein paar Rezensionen auftauchte) machen es sich jetzt hier auch gemütlich.


Das bedeutet natürlich auch, dass der Name meines unseres Blogs sich leicht ändern muss.

Herzlich Willkommen also auf

http://lesekatzen-gewinnspiel.weebly.com/romaes.html

Lesekatzen - Nana und Nikas Leseblog.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...