Montag, 3. Juni 2013

Überblick Mai - Nika


Ich wiederhole mich ja furchtbar ungern: Aber wo ist denn schon wieder der Monat hin? Geht es euch eigentlich auch so, dass die Zeit einfach viel zu schnell verfliegt? Ich meine, wir haben fast die Hälfte von 2013 hinter uns ...

Gelesen
(2 Bücher/764 Seiten)




Gehört
(3 Bücher/33 Stunden 43 Minuten)





abgebrochen


Stand Challenges
"ABC der Protagonisten"Challenge: 14/26
"Let's read it in English" Challenge: 4/10
"Katis Erotik Challenge": 3/12

Top/Flop des Monats

TOP:



Liebe geht durch alle Zeiten - Rubinrot - Saphirblau - Smaragdgrün von Kerstin Gier
Alle drei Teile hintereinander weggehört und ich hätte am liebsten weitergehört.

FLOP:


Breathless - Gefährliches Verlangen von Maya Banks
Flop ist hier eigentlich zu hart, denn immerhin hat es noch 3 Punkte von mir bekommen. Aber es war definitiv das schwächste Buch dieses Monats.

SuB

Stand 1.5.2013: 66 Bücher
Stand 31.5.2013: 72 Bücher

Neuzugänge

Anika Beer - Wenn die Nacht in Scherben fällt
Sophia Farago - Das Geheimnis von Digmore Park (Rezensionsexemplar)
Susanna Montua - Seelengier (Rezensionsexemplar)
Lorelei James - Tied up, tied down
Gail Carriger - Entflammte Nacht

Chris Columbus & Ned Vizzini - House of Secrets. Der Fluch des Denver Kristoff
Isabel Abedi - Lucian
Ally Condie - Die Flucht (Cassia & Ky)
Kristy und Tabita Lee Spencer - Dark Angels' Summer - Das Versprechen








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...