Sonntag, 7. Juli 2013

[BDB Aktion] Kjetil Johnsens Dark Village-Serie





Blogg dein Buch und Coppenrath präsentieren die "Dark Village-Serie" von Kjetil Johnsen mit einer tollen Sommeraktion. Die spannende Thriller-Soap aus Skandinavien handelt über einen kleinen, abgeschiedenen Ort, undurchsichtige Beziehungen, unheimliche Ereignisse — und mittendrin vier Freundinnen, von denen eine die nächsten Wochen nicht überleben wird. Es geht um die schüchterne Nora, der es an Selbstvertrauen fehlt. Benedicte, die daheim mit ihrer tablettensüchtigen Mutter zu kämpfen hat und sich immer wieder beweisen muss, dass sie hübsch und begehrenswert ist. Dann ist da noch Vilde, impulsiv, aufbrausend und etwas sperrig. Und Trine, die am liebsten Fußball spielt und im Sport als Teamchefin aufgeht."





Das klingt doch mal wieder nach sehr interessantem Lesestoff (ja ja, das Cover lacht mich auch wieder direkt an :p). Besonders auf Nora und Benedicte bin ich gespannt. Bei Noras Schüchternheit und mangelndem Selbstbewusstsein erwarte ich, mich selbst wiederzufinden und Benedicte klingt nach einer Figur, die für ordentliche Spannungen sorgen wird.
 

Mehr zur Aktion auf Blogg dein Buch findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...