Dienstag, 9. Juli 2013

Facebook-Gewinnspiel

Eigentlich ist Dienstag ja unser Rezensionstag ... aber wir hatten beide die letzten Tage zu viel um die Ohren, um eine Rezension fertig zu bekommen (*schiebt die drei Bücher, die auf Rezensionen warten und schon böse schauen unter die Couch*). Damit hier aber nicht soooo lange Ebbe herrscht, dachte ich mir, ich weiße euch auf unser Facebook-Gewinnspiel hin.

Um dies zu tun, muss ich aber etwas ausholen:

Am 4. Juli 2013 habe ich meinen Vorsatz, mir im Juli keine Bücher zu kaufen, direkt gebrochen (aber dazu mehr beim nächste Neuzugänge-Post). Na ja, man bekommt in Buchhandlungen ja immer diese tollen Bücher-Werbe-Zeitschriften (Ich LIEBE diese Hefte und könnte sie stundenlang durchstöbern). Nun ja, Aufmacher dieser Zeitschrift waren Stephen King und sein Joyland. Eigentlich dachte ich, ich hätte meine Stephen King-Phase hinter mir. Ich musste trotzdem den Artikel lesen ... und Nana direkt danach schreiben, dass ich das Buch will.

Nana meinte dann nach einigen Vorschlägen, wie ich vorgehen sollte, und die ich mit einem "ich glaub, ich spar lieber einfach und warte, bis ich wieder flüssig bin" abtat, ich solle halt ein Schild schreiben, auf dem steht, dass sie mir das Buch kauft, wenn wir für unsere Facebookseite der Lesekatzen 70 Likes haben. ... ... ... 10 Minuten später ging dieses Bild online:



Einen Tag später hatten wir die 70 Likes auch schon zusammen. Und das heißt: 

NANA SCHENKT MIR JOYLAND VON STEPHEN KING!!! YIPPIEH!!!

Weil ich mich so sehr gefreut habe, und so gern andere mitfreuen lasse, gibt es ein Dankeschön, na ja, gut, es ist noch an ein, zwei Bedinungen geknüpft:


Also, hier noch einmal für alle, die es auf Facebook noch nicht mitbekommen haben:

Wenn wir bis zum 15. August 2013 100 Likes für die Lesekatzen haben, verlosen wir eine Überraschung an einen unserer Liker. 

Dafür zu tun ist:

Die Lesekatzen liken, bis wir 100 Liker haben (das Foto ist auf Facebook und darf dort auch gern geteilt werden) und uns mitteilen:
- 3 Bücher von euer Wunschliste (bis zu 15 €)
- Eure Lieblingssüßigkeit
- Seid ihr Tee- oder Kaffeetrinker?
- Eure Lieblingsfarbe.

Wie gesagt, sollten wir am 15. August 2013 die 100 Likes zusammenhaben, verlosen wir unter allen, die uns diese Fragen beantworten ein Überraschungspäckchen. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...