Freitag, 26. Juli 2013

Neuzugänge by Nana

U R L A U B!!!

Nana goes Ausland, juhu! Aber nicht, ohne euch meine aktuellen Neuzugänge vorzustellen. Da ich stressbedingt echt Panne aussehe, kein Video - nach dem Urlaub, frisch ausgeruht, gibts natürlich wieder eines.

Was kann ich euch zeigen? Nika hat mir ein Paket geschickt - juhu.




Klappentext:
Sie ist siebzehn Jahre alt. Sie kennt kein Internet und kein Facebook, keine Hochhäuser und keine Autos. Liberty Bell ist im Wald aufgewachsen,fernab von jeder Zivilisation. Und Ernesto ist der erste Junge, den sie zu Gesicht bekommt.
Ein mitreißender Roman über eine zarte Liebe zwischen zwei Jugendlichen, die den ungewöhnlichen Umständen trotzen und für ihre ganz persönliche Freiheit kämpfen. Berührend, aufwühlend und ganz außerordentlich.

Nana: Ich habe mich absichtlich um Nikas Rezi herumgeschlichen, um mir nicht den Lesespaß zu nehmen - kicher. Ich bin schon ganz gespannt ... Und, wenn ich das so sagen darf - der Einband ist schon irre!






Klappentext:
Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil ... Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet. Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbindung zu Livs Leben dar, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie die vier. Eigentlich sind sie ganz nett. Wirklich unheimlich - noch viel unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht - ist jedoch, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber nie preisgegeben hat - wohl aber im Traum. Kann das wirklich sein? Wie sie das hinbekommen ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie widerstehen...

Nana: Um dieses Buch gibt es ja den totalen Hype - ich bin gespannt, wie ich das Hörbuch finde. Auch eine Leihgabe von Nika - vielleicht finde ich ja im Urlaub schon Zeit.


 Klappentext:
Es ist der Sommer, in dem Dawna und Indie beide 17 Jahre alt sind - vertraute, verrückte, beunruhigende 33 Tage lang. Gemeinsam mit ihrer Mutter kehren sie zur Oase ihrer Kindheit zurück: Whistling Wing, voll mit Erinnerungen an die geliebte Granny. Aber diese ist seit einem Jahr tot und Whistling Wing hat sich verändert. Nicht jeder hier spielt mit offenen Karten, Freund und Feind lassen sich immer schwerer voneinander unterscheiden und ein Schwarm unheimlicher Vögel sorgt für Unruhe und Angst unter den Einwohnern. Fast ist es zu spät, als Indie und Dawna beginnen, zu verstehen, was geschieht. Und erkennen, welches unglaubliche Opfer sie bringen müssen, um das aufzuhalten, was sich über ihnen zusammenbraut.
Wie weit würdest du gehen, um den Menschen zu retten, der dir am wichtigsten ist?

Nana: Ebenfalls ein Buch, dass seine Fans hat. Vielleicht darf ich bald auch dazuzählen? Nun denn, da muss ich mal schauen, besser gesagt, hören!


Klappentext:

Sinnlich, sündig, sorglos – Der Sex mit ihrem Ex ist fantastisch! Doch während Julia nur eine Affäre auf Zeit im Sinn hat, bis das Feuer zwischen Francisco, Duque das Santas Aguas und ihr wieder erlischt, entführt er sie mit einem ganz anderen Ziel auf seine paradiesische Azoreninsel …

Die sexy Millionenerbin Abby ist dem Gentleman-Dieb Danny Burnett ein Rätsel. Soll er ihr nur helfen, ein gestohlenes Gemälde wiederzufinden? Zu spät erkennt er, dass Abby ihm mit den erotischen Waffen einer Frau nun heimzahlt, dass er sie einst verführt und verraten hat …

Kendall weiß, dass Troy sie begehrt! Sie kann es in seinen Augen sehen. Warum kämpft er dagegen an? Nur weil er Berufliches nicht mit Privatem vermischen will? Zum Glück weiß Kendall auch, wie sie ihn trotzdem dahin bringt, wo sie ihn haben will – in ihrem Schlafzimmer!

Nana: Und noch eine Leihgabe von Nika - dieses Mal, geht es wohl etwas heiß her :) Hmm, im Dunkeln, munkeln und so hihi

So, und mit dieser Lesepost im Gepäck, kann man doch ganz einfach ins Urlaubsland reisen - juhu. Was meint ihr?

Eure Nana

1 Kommentar:

  1. Einen schönen Urlaub und viel Spaß mit Deinen Neuzugängen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...