Mittwoch, 3. Juli 2013

Rückblick Juni - Vorschau Juli - Nana

Hallo zusammen,

nachdem Nika nun ja mit gutem Beispiel voran ging, komme ich natürlich in Zugzwang - das soll so aber nicht bleiben. Für euch heute also zum einen meine Monatsstatistik Juni und eine Vorschau auf den Monat Juli.


video

P.S. verflixt, im Video habe ich doch tatsächlich das Hörbuch von Susanne Fröhlich - Lackschaden - vergessen, mistiger Mist.





Gelesen
(6 Bücher/1.721 Seiten)







Gehört
(1 Buch/346 Minuten)


Stand Challenges
"ABC Challenge" 3/26
"Deutsche Debütautoren-Challenge" 2/10

TOP/FLOP des Monats

TOP


 Ich konnte mich nicht entscheiden!
Fauler Zauber von Annika Dick hat mir jede Menge Spaß bereitet und erfüllte mich mit Leichtigkeit.
Die Einzige hingegen, hat mich in eine fremde, geheimnisvolle Welt entführt und mich manches Mal schlucken lassen.


FLOP





Ich war lange nicht mehr so enttäuscht. Die Rechtschreibfehler gehen so sehr aufs Gemüt, dass es echt schade ist, denn anfassen, tut es sich echt gut. Schade um die Perlen die sich zwischen den Buchdeckeln verstecken mögen.


Neuzugänge:

Optimum von Veronika Bicker (Roman)
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen! von Dora Heldt (Hörbuch) 
Blinde Vögel von Ursula Poznanski (Hörbuch) 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...