Montag, 1. Juli 2013

Überblick Juni - Nika

So, meinen Monatsüberblick gibt es jetzt auch als Video. Wer lieber lesen möchte, kann das aber weiterhin, die gewohnte Monatsstatistik gibt es unter dem Cut.


video



Gelesen
(6 Bücher/2.126 Seiten)




Gehört
(2 Bücher/16 Stunden 59 Minuten)



Stand Challenges
"ABC der ProtagonistenChallenge": 16/26 (18/52)
"Let's read it in English Challenge": 5/10
"Katis Erotik Challenge": 3/12
"Real Booklovers ABC Challenge": 4/26

Top/Flop des Monats

TOP:



Ein Unentschieden!
Liberty Bell von Johanna Rosen und Dark Angels' Fall von Kristy und Tabita Lee Spencer
Juni war für mich ein so guter Lesemonat, dass ich hier nicht nur einen Top-Titel küren kann.











FLOP:

 Delirium von Lauren Oliver




Kein wirklicher Flop, eher ein "Na ja"-Titel, aber bei den sonstigen tollen Büchern in diesem Monat, hat Delirium so gar nicht mithalten können.

SuB
Stand 1.6.2013: 72 Bücher
Stand 30.6.2013: 58 Bücher
 
Hier muss ich dazusagen, ich hab vor ein paar Tagen ein wenig ausgemistet, Bücher, bei denen ich nicht sofort beim in die Hand nehmen dachte "das muss ich sofort lesen", sind vom SuB geflogen.

Neuzugänge

Elizabeth George - Whisper Island - Sturmwarnung
Amanda Howells - Der Sommer der silbernen Wellen
Lisa McMann - Cryer's Cross
Elizabeth Woods - Caras Schatten
Kerstin Gier - Silber - Das erste Buch der Träume (Hörbuch)
Lauren Oliver – Delirium (Hörbuch)
Johanna Rosen - Liberty Bell (Rezensionsexemplar)
Kristy und Tabita Lee Spencer - Dark Angels' Fall - Die Versuchung
Joanne Horniman - Über ein Mädchen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...