Freitag, 23. August 2013

WERBUNG: Gewinnt mit der Blogtour zu "Seelengier"

Werbung muss auch mal sein. Ganz nach Nikas Vorbild, darf auch ich heute voller Stolz meine Blogtour zu "Seelengier" ankündigen.

Ich freue mich schon wirklich sehr darauf und hoffe natürlich, dass mich einige Leser begleiten werden. An allen Stationen wird es viel zu entdecken geben, sogar eine kleine Lesung aus Seelengier. Na, habt ihr Lust?

Das sind die Stationen:

17.09.2013 - Sarahs Bücherwelt
18.09.2013 - Rezensionen MLJones
19.09.2013 - Klusi liest

Bei jeder Station wird es eine kleine Frage geben, die ihr beantworten solltet, um somit im Lostopf zu landen. Am 20.09.2013 werde ich hier bei den Lesekatzen stolz die Gewinner bekanntgeben.

Die Gewinne sind:

1. Preis: 20€ Amazon-Gutschein + 1 signiertes Exemplar "Seelengier"
2. Preis: 15€ Amazon-Gutschein + 1 signiertes Exemplar "Seelengier"
3. Preis: 5€ Amazon-Gutschen + 1 signiertes Exemplar "Seelengier"

Teilen ist natürlich erlaubt und mitmachen auch - ich freue mich auf euch!
Eure Nana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...