Mittwoch, 4. September 2013

August - Rückblick von Nana

Hallo zusammen,

so, wieder ist ein Monat vorbei. Der August ist nur so dahin gerast und mit ihm, einige gelesene Bücher, über die ich heute hier ein wenig plaudern möchte.
Doch beginnen wir, bevor wir zu meinen August-Tops und August-Flops kommen doch einfach, mit ein paar Zahlen:


Gelesen im August

Seltsame Begegnungen - Anthologie (Rezension folgt)


Gehört im August

Leider nichts, da kam ich voll nicht dazu *jammer*


Top(s) im August


Mir definitiv im Gedächtnis geblieben und das positiv sind

Chill & Thrill


selten hatte ich so viel Spaß bei einer Anthologie.


Aber das ist nicht alles - ebenfalls gut im Gedächtnis geblieben, ist mir


Ferdinand von Schnatter der Viertelnachzweite


so süß, knuffig und auch traurig wundervoll!


Flop(s)

 Nicht wirklich absolut schlecht, aber ich hatte mir mehr erhofft.... dies trifft auf

Seltsame Begegnungen


zu. Schade - wirklich.


So, dann erstelle ich nun den Lese- und Hörvorsatz für den September, den ihr immer an der Seite verfolgen könnt und hoffe, mein Rückblick hat euch gefallen.

Liebe Grüße,
Nana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...