Freitag, 20. September 2013

[AUSLOSUNG] Seelengier - Blogtour - die Gewinner

Hallo zusammen,

es ist soweit, eine grandiose Woche liegt hinter uns. Wir haben von Blog zu Blog mehr zu Seelengier und zur Autorin, Susanna Montua (also ich), erfahren. Damit ihr alle nicht zu lange warten müsst, habe ich mich heute direkt hingesetzt, und die Auslosung gemacht, die ich euch nicht länger vorenthalten will.

Doch zuerst gilt mein Dank den Blogs und natürlich den Personen dahinter, die mit mir zusammen diese Tour veranstaltet haben:

Zwei Sichten auf Bücher
Sarahs Bücherwelt
Mary Lou Jones Rezensionen
Klusi liest

ihr habt das wirklich wunderbar gemacht, reibungslos und mit richtig viel Liebe zum Detail. Tausend Dank dafür!

Danach gilt es natürlich auch meinen Verlag zu nennen, Danke an

Koios-Verlag

nicht nur, dass sie mein Buch veröffentlicht haben und an mich geglaubt haben, nein, Koios hat mich auch bei den Preisen unterstützt - Danke! Danke! Danke!

Und Nika, meiner Freundin, muss ich auch danken, da sie nichts dagegen hatte, dass ich hier die Auslosung steigen lasse *gg*

So, dann wollen wir aber mal *trommelwirbel*

Der erste Preis (1x 20€ Amazon-Gutschein + 1 signiertes Seelengier-Exemplar) geht an





Herzlichen Glückwunsch: Hannah (du erhältst in Kürze eine eMail von mir)


Der zweite Preis (1x 15€ Amazon-Gutschein + 1 signiertes Seelengier-Exemplar) geht an



Herzlichen Glückwunsch: Sarah Rawrprunx (auch Du erhältst in Kürze eine eMail von mir)


Der dritte Preis (1x 5€ Amazon-Gutschein + 1 signiertes Seelengier-Exemplar) geht an



Herzlichen Glückwunsch: Yonca Y. alias Illusions (du erhältst ebenfalls in Kürze eine eMail von mir)


Vielen Dank nochmal, für die tolle Teilnahme und ich hoffe, dass euch die Blogtour Lust auf sehr viel meeeeehr von Seelengier gemacht habt - viel Spaß an alle.

eure Nana

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    schade, war doch nicht mal in der Nähe zum Gewinnen ..schnief.

    Herzlichen Glückwunsch für die Gewinnerinnen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner (:

    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo!! :)
    Ich freu mich sooooo!!! :))
    Vielen, lieben Dank!! Die Woche war total toll!! :)
    Mail ist schon beantwortet. :)
    Ganz Liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...