Samstag, 14. September 2013

Blogtour Aufruf


Ich suche Dich!


So, bevor am Montag Nanas Blogtour zu Seelengier startet, muss ich mich mal kurz aus meinem Schreibstübchen herauswagen. Für heute ist nämlich bei mir "Postbearbeitung" auf dem Arbeitsplan gelandet und dabei stand unter anderem eben auch "Blogtourorganisation" auf meiner To-Do-Liste.

Während der Blogtour zu "Fauler Zauber" kam die Frage auf, wie man denn als Blog an einer Blogtour teilnehmen kann, sprich, wie man dazu kommt. Die Möglichkeiten (die ich kenne) hier noch einmal in aller Kürze: a) der Autor/Verlag/anderer Blogger geht auf die Blogger zu, b) man organisiert selbst eine Blogtour nach Rücksprache mit dem Autor und sucht sich weitere Blogs und c) man antwortet auf einen Aufruf des Autors/Verlages/anderer Blogger.


Und deshalb bin ich heute hier. :)

Ich suche nämlich noch Blogs für fünf (ja, ihr habt richtig gelesen. F Ü N F) Blogtouren, die ich innerhalb des nächsten Jahres (also, ab Oktober/November 2013 bis Juni 2014) organisieren möchte.


1) ALISHA BIONDA - als Autorin und Herausgeberin (7 Bücher), anvisiert: Oktober/November 2013
2) ARUNYA-VERLAG - reine EBOOK tour (5 Bücher), anvisiert: Ende November/Anfang Dezember 2013
3) FABYLON – REIHEN (5 Bücher), anvisiert: Ende Januar/Anfang Februar 2014
4) OLDIGOR VERLAG (5 Bücher), anvisiert: Ende März/Anfang April 2014
5) TEXTLUSTVERLAG (4 Bücher der Kaffeepausengeschichten), anvisiert Ende Mai/Anfang Juni 2014

Sprich, jeder Blog würde ein eigenes Buch vorstellen.
Eines schon vorweg: Die Leseexemplare gibt es stets als PDF. Die Genre reichen (grob abgesteckt) über Fantasy, Krimi, Humor, Liebe und vereinzelt Erotik.

Wenn ihr also Lust auf eine (oder mehrere) Blogtouren hättet und an einem oder mehreren der angegebenen Termine Zeit habt (ich weiß, die 2014er Termine sind noch in weiter Zukunft), würde ich mich sehr über Rückmeldung freuen und kann euch dann auch nähere Einzelheiten (Autoren(bei 2-5)/Bücher, genauere Daten, Gewinne) zu den einzelnen Touren nennen.

Ihr könnt euch hier in den Kommentaren oder direkt per Mail an Lesekatzen@gmail.com melden.

Liebe Grüße

Nika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...