Freitag, 6. September 2013

Kurze Auszeit



Huhu, Nika hier. 

Ich wollte nur kurz hereinschneien und Bescheid sagen, dass ihr von mir bis Oktober erst einmal nichts hören werdet, ich bin nämlich *ein klitzekleines Bisschen* im Schreibstress. Zuerst wollte ich es dennoch versuchen, die beiden ausstehenden Rezensionen zu schreiben, aber das wird wohl eher nix, die kommen dafür dann im Oktober. Und im Oktober kommen dann auch die noch offenen Monatsrückblicke (sehr viel zum Lesen kam ich im Juli und August ja leider nicht und mein schöner Plan, den September mit meinem Sommerurlaub für die 500+ Seiten Bücher meines SuBs zu nutzen, fällt wohl auch gerade flach, aber wenn sich der Stress der nächsten Wochen auszahlt, ist es mir das alles wert). Und dann gibt es auch bald eine kleine Überraschung von Nana und mir, bevor wir uns im November wohl beide etwas zurückziehen, um den NaNo zu schreiben.

Also, die nächsten drei Wochen hat Nana euch hier ganz allein für mich. Sollte mich jemand vermissen, ihr findet mich auf meiner Autorenseite, auf der ich vorhabe, jeden Tag darüber zu berichten, dass ich sie gerade nicht mehr alle habe (was – selbstverständlich – ein krasser Gegensatz zu sonst ist. O:) )

Also bis Oktober dann.

Liebe Grüße

Nika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...