Samstag, 5. Oktober 2013

September-Rückblick by Nana

Hallo zusammen,

so, dann will ich mal einen Rückblick machen. Heute nur in Schriftform, da ich noch total zerfleddert und nass vom Gassi gehen bin.
Hervorgerufene Fantasiebilder sind absolut erwünscht ;).


Los gehts ...

Gelesen






1. Let's Talk von Alisha Bionda - meine Rezension








2. Die Akademie der Lüste von Jasmin Eden - meine Rezension









3. Snakewoman eine Anthologie - meine Rezension










4. Phobia von Wulf Dorn - meine Rezension







TOP(s)


Ich kann diesen Monat eigentlich kein Buch absolut nicht empfehlen, aber eines hat ganz besonders herausgestochen, Mein Top des Monats ist

Snakewoman - Anthologie



FLOP(s)


Juhu, Glück gehabt, es gab keine - lauert aber bereits auf den Rückblick für Oktober, ich glaube, da bahnt sich was an - Rätsel raten erwüscht :)


Wie immer findet ihr meinen aktuellen Lesevorsatz rechts in der Leiste und ich hoffe auch, dass ich im Oktober das Hörbuch durch bekomme. Vielleicht hat euch mein Rückblick inspiriert? Die kalte Zeit beginnt erst, viel Zeit zum Lesen.

Liebe Grüße,
Nana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...