Montag, 18. November 2013

Blogtour Alisha Bionda: Station 8 - Auslosung







Hallo und guten Abend,

es ist soweit, die Lostrommel wurde durchgeschüttelt und hat die folgenden Gewinner preisgegeben:

1. signierte Ausgabe „Chill & Thrill“ (Print), „Regenbogenwelt“ (eBook) und „Das Reich der Katzen“ (eBook)

Karin F.

2. signierte Ausgabe „SteamPunk Erotics – Der Ritt auf der Maschine“ (Print), „Regenbogenwelt“ (eBook) und „Das Reich der Katzen“ (eBook)

Zahrah S.

3. „Regenbogenwelt“ (eBook) und „Das Reich der Katzen“ (eBook)

Susanne M.

4. „Regenbogenwelt“ (eBook) und „Das Reich der Katzen“ (eBook)

Christina W.


Herzlichen Glückwunsch. :)

Meldet euch doch bitte kurz bei mir, damit ich eure Adressen einsammeln und sie an Alisha weitergeben kann, zur Versendung der Preise.

Ich hoffe, ihr hattet alle ein wenig Spaß auf der Blogtour und möchte mich auch noch einmal ganz herzlich bei den teilnehmenden Blogs www.vielleserin.de und http://worldwidebookz.blogspot.de bedanken.

Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen

    ich bin unter den Gewinnern..wie cool.

    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

    Mein Printbuch hat mich jetzt auch erreicht (Ebooks sind ja immer eine schnelle Sache, wie mir scheint).

    Danke für Beides ..LG..schönen Sonntag ..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünschen wir dir viel Spaß beim Lesen. :) Und nochmal herzlichen Glückwunsch!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...