Sonntag, 1. Dezember 2013

Auslosung

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr verzeiht, dass es mit dem Auslosen etwas länger gedauert hat, aber ich musste erst noch Drei Haselnüsse für Aschenbrödel zu Ende schauen. *schmacht* Das gehört für mich nämlich auch unweigerlich zum Dezember dazu und es war sehr nett vom KiKa den Film direkt am 1.12. zu zeigen. ;)

So, nun aber zur Auslosung unserer (Vor)Weihnachtsgeschenke:

Alle Kommentatoren von hier und von Facebook sind in die diversen Lostöpfchen gewandert und die FruitMaschine hat wieder ihre Arbeit getan.


Klassik-Paket:



 Romantik-Paket:



Skandinavien/Kinder/Jugend-Paket:








Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen!



Ich fand ja alle Erzählungen eurer Vorweihnachtszeit super interessant und hoffe, im Dezember noch ein wenig mit Rezensionen zu einigen Weihnachtsgeschichten ein wenig mehr dazu beitragen zu können.

Kommentare:

  1. Huhuuuuu :)
    Ich freu mich ganz doll - falls Chaya nochmal ganz interessiert in den Karton klettern möchte, kann sie das gerne machen. Unser Katerchen freut sich bestimmt :D
    LG, Esther

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll ist das denn ;) Ich habe doch tatsächlich das Weihnachtsromantik Paket gewonnen ;) Dankeschön, ich freue mich sehr ;)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    wollte mal Bescheid sagen, dass alles bei mir angekommen ist und ein ganz großes Danke für die zusätzlichen Kleinigkeiten - mein Freund hat die Schokobärchen schon vernichtet :)
    LG, Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann nochmal viel Spaß mit dem Gewinn. :) Den guten Appetit brauchen wir wohl nicht mehr zu wünschen. ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...