Montag, 24. Februar 2014

Danke!

Heimlich, still und leise hat unsere Facebook-Fanpage die 150 Likes überschritten.

Dafür auch hier an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön!



Zusammen mit den angemeldeten Lesern über Blogconnect, GFC und Bloglovin beträgt die Zahl derzeit sogar 229!!!

Um euch auch in Zukunft auf diesem Blog möglichst viele interessante Inhalte präsentieren zu können, suchen wir ja derzeit auch noch bis Ende des Monats nach einem neuen Mitblogger/einer neuen Mitbloggerin. 


Von der bisherigen Resonanz sind wir wirklich positiv überrascht und sind begeistert von den tollen Bewerbungen, die wir bisher bekommen haben! Wir sind auf jeden Fall überzeugt davon, bei dieser Suche ein passendes drittes Gesicht für den Blog zu finden. 

Außerdem werkeln wir gerade im Hintergrund an der ein oder anderen Sache, die euch demnächst erwarten wird. 

Wir hoffen also, ihr bleibt uns noch lange gewogen und freuen uns über jeden Leser, der noch neu zu uns finden wird. 

Ganz liebe, dankbare Grüße

Nana und Nika


Kommentare:

  1. Ich gratuliere Euch ganz herzlich zum bisherigen Erfolg :-)
    Natürlich wünsche ich Euch für die Zukunft noch viel mehr "Stalker"

    Follower bin ich ja bereits, heute habe Euch auf meiner Blogliste mit eingefügt.

    LG aus dem sonnigen Stuttgart,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :D

      Hab mich gerade bei dir umgesehen und folge dir über Blogconnect und in der Liste hab ich dich ebenfalls aufgenommen. :)

      LG
      Nika

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Wir haben zwar verschiedene Genre-Vorlieben aber die Rezensionen sind gut geschrieben.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...