Samstag, 8. Februar 2014

LESEKATZEN CASTING

* Lesekatzen-Casting 
Nana und Nika suchen Verstärkung für den Lesekatzenblog und dafür wollen wir DICH: 

Du liest gern (und gerne auch viel). 
Du sagst gern deine ehrliche Meinung zu Büchern. 
Du plauderst generell gern über Bücher, Cover, Reihen, Autoren, etc. 

Natürlich wollen wir erst einmal testen, ob denn auch die Chemie zwischen uns stimmt und unsere Anforderungen an Rezensionen von dir erfüllt werden. Daher auch dieses „Casting“. 

Und so soll es ablaufen: 
Du meldest dich bei uns bis zum 28. Februar 2014 mit einer kleinen Bewerbung, sprich, ein paar Zeilen über dich, was für Genre du liest und was du sonst so denkst, das wir wissen sollten. 
Wir stellen dir anhand deiner bevorzugten Genres eine Auswahl an Büchern vor, von denen wir dir zwei für Rezensionen zur Verfügung stellen. 
Wir bitten dich, innerhalb eines Monats (also bis zum 31. März 2014) beide Bücher gelesen und rezensiert zu haben. 


Du überzeugst uns auf ganzer Linie und wirst die dritte Lesekatze (oder auch der erste Lesekater) im Bunde. Das heißt: Du schreibst deinen eigenen Beiträge auf dem Blog, bekommst unsere Rezensionsanfragen und Verlagskataloge zur Auswahl von Rezensionsexemplaren CC und hast im Idealfall eine tolle Zeit mit uns.  :)


Kommentare:

  1. Wo genau soll ich denn eine Bewerbung hinschicken? :) Ich hatte ja mal ein eigenes Leseblog, aber habe das allein zusammen mit dem Gaiety Girl nicht gepackt. Aber ich rezensiere trotzdem gern und ich liebe euer Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Charlotte,

      wir freuen uns, wenn Du mit dem Gedanken spielst, mit uns in der Gemeinschaft zu lesen und zu rezensieren. Zusammen macht es auch einfach mehr Spaß :)

      Du kannst deine 'Bewerbung' gerne an Lesekatzen@gmail.com
      schicken, oder über unsere Facebookseite https://www.facebook.com/NikasLeseblog?fref=ts
      per PN an uns leiten.

      Schreibe einfach rein, was du gerne liest und was du denkst, dass wir unbedingt über dich wissen sollten :)

      Liebe Grüße,
      Nana

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...