Montag, 7. April 2014

[VORSTELLUNG] Egmont/Lyx und "Der dunkle Ritter"

Egmont LYX


Kaum einer, der diesen Verlag nicht kennt. Ich persönlich verbinde ihn hautsächlich mit Liebe und schicken Cover und Fantasy und so vielem mehr. Nika wird als erstes wahrscheinlich 5 Jahre, 5 Geschichten nennen :) Natürlich durfte dieser Verlag bei uns nicht fehlen - nein nein.
Daher, vielen lieben Dank, Egmont LYX!
http://www.egmont-lyx.de/

Über LYX weiß man natürlich viel, aber eben nicht alles, drum wollen wir mal schauen, was Egmont LYX bisher so erlebt hat. Auf der homepage heißt es dazu:

"Im September 2007 riefen die Egmont Verlagsgesellschaften mit LYX ein neues Label ins Leben, dessen Bücher innerhalb kürzester Zeit mit ihrer wunderbaren Mischung aus atemberaubender Spannung und großen Gefühlen eine riesige Anhängerschaft gewannen. Mehr als 16.000 Fans bei Facebook sind der beste Beweis dafür. Lag der Fokus anfangs stark auf der Fantasy, hat der Verlag seitdem eine rasante Entwicklung durchlaufen und konnte dank seiner treuen Leserschaft das Programm kontinuierlich erweitern. Neben Erfolgsautorinnen wie Lara Adrian, Nalini Singh, Lynsay Sands oder Kresley Cole, die mit ihren Büchern regelmäßig den Sprung auf die deutschen Bestsellerlisten schaffen, gehen nun auch Autorinnen aus den Bereichen Romantic Thrill, Romantic History sowie der gefühlvollen Erotik und – ab Frühjahr 2014 – der modernen Frauenunterhaltung an den Start. Unsere romantischen Liebesromane stehen für prickelnde Gefühle und Stunden voller Gänsehaut, Leidenschaft und Spannung. Inzwischen sind mehr als 500 Bücher lieferbar, die alle eines gemeinsam haben: Sie sind gefühlvoll, heiter, sexy, anrührend, intensiv, mitreißend … eben alles, was das Herz begehrt."

Aber das ist natürlich lange nicht alles. LYX macht mittlerweile auch in Thriller und hat eine Plattform für Autoren ins Leben gerufen. Also ein steter Wandel. Immer weiter entwickeln und da freuen wir Lesekatzen uns natürlich mit dem Verlag.

Doch, kommen wir zum Buch:
http://www.egmont-lyx.de/buch/der-dunkle-ritter/

Titel: Der dunkle Ritter
Autor: Lara Adrian schreibt als Tina St. John
Verlag: Egmont LYX
400 Seiten
Preis: 9,99 €
ISBN: 978-3-8025-8522-7

Klappentext:
Seit dem Tod ihres gewalttätigen Mannes ist Lady Emmalyn of Fallonmour entschlossen, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Doch dann schickt der König den berüchtigten Ritter Sir Cabal auf ihre Burg, um sie zu beschützen. Auch wenn Emmalyn sich geschworen hat, nie wieder einen Mann in ihr Leben zu lassen, fühlt sie sich zu dem geheimnisvollen Cabal schon bald hingezogen.


Na, wenn das nichts ist? Und, das Cover sieht in echt genauso genial aus. Und auch für dieses Buch heißt es, spitzt die Löffel - bald ist es soweit.

Eure Nana und Nika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...