Dienstag, 15. April 2014

[VORSTELLUNG] Romance Edition und "Heart Beat"

Romance Edition


Weiter geht es und da kamen wir um Romance Edition nicht rum. Ganz ehrlich? Diese Bücher sehen so lebendig aus: tolle Cover, freche Beschreibungen und einfach nur zum Schmachten.
Daher bedanken wir uns auch recht herzlich bei Romance Edition ...

http://www.romance-edition.com/

Wie? Ihr kennt Romance Edition noch nicht? Das muss sich ändern, jawohl, und zwar sofort. Also, was sagt uns denn die Homepage:

"Ob sinnlich-romantisch, mitreißend-dramatisch oder prickelnd-heiß: Bei uns dreht sich alles um das schönste Thema der Welt: die Liebe.
Von süßen, frechen, humorvollen Love Stories über fesselnde Romantic Thriller und Erotic Romances bis hin zu superheißen BDSM Stories möchten wir unseren Lesern die gesamte Palette des Liebesromans bieten. Natürlich darf neben einer starken, ergreifenden Geschichte das mitreißende Happy End nicht fehlen!
Talentierte deutschsprachige sowie international erfolgreiche Autor(inn)en werden in Zukunft für hinreißende Unterhaltung sorgen und unsere Leser in die großartige Welt des Liebesromans entführen."

Na, nun wisst ihr aber Bescheid, oder? Und natürlich solltet ihr euch die Homepage angucken - die ist nämlich echt hübsch!

Kommen wir zum Buch:
http://www.romance-edition.com/programm/heart-beat-von-eliza-jones/

Titel: Heart Beat
Autor: Eliza Jones
Verlag: Romance Edition
210 Seiten
Preis: 12,99 €
ISBN: 978-3902972002

Klappentext:
Die junge Geschichtsprofessorin Erin Parker ist in jeder Lebenslage organisiert. Was Männer wollen, darüber weiß sie allerdings nicht das Geringste. Ein großes Manko, wenn man sich den heißesten Typen der gesamten Lehrerschaft angeln möchte. Veränderungen müssen her, und zwar grundlegende. Aus der Not heraus nimmt sie die Hilfe ihres besten Freundes an, ohne zu ahnen, ihren Mr. Right bereits ein Leben lang zu kennen …
Cole Stewart weiß, wie Männer ticken, immerhin gehört er derselben Spezies an. Als er von Erins Liebesproblem erfährt, bietet er an, ihr als Berater zur Seite zu stehen, und muss schon bald herausfinden, welch bezaubernde Frau in den biederen Outfits steckt …

Na, was haben wir euch gesagt? Sieht super aus, klingt super, ist super. Und bald könnt ihr es gewinnen, noch in dieser Woche!

Eure Nana und Nika
  978-3902972002978-3902972002

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...