Mittwoch, 16. April 2014

[VORSTELLUNG]Oldigor und zwei Titel

Oldigor Verlag


So und dann haben wir tatsächlich noch den Oldigpr Verlag für unsere Verlsoung gewinnen können. Wir freuen uns auch hier riesig, denn uns wurden gleich zwei Titel zur Verfügung gestellt, die wir euch auch direkt vorstellen wollen. Aber erst wollen wir einfach herzlich Danke sagen!

http://www.oldigor.de/

Nika und ich kennen diesen Verlag schon länger und er gehört schon richtig gut zu unserem Leben, ja, ja *verschwörerisch mit den Brauen wackel*. Aber dazu an anderer Stelle mehr - bzw. wer sich auf der Verlagshomepage etwas ausgiebig umschaut, wird schon sehen warum hihi
Jedenfalls wollen wir euch heute mal zeigen, wer hinter Oldigor steckt:

"Liebe Bücherfreunde, 
 
schön, dass Sie den Weg auf unsere Homepage gefunden haben. Wir verlegen Bücher und eBooks aus den Bereichen Unterhaltung, Fantasy, Krimi/Thriller und Jugendliteratur und freuen uns, wenn Ihnen unser Programm gefällt. Unsere Bücher sind leicht zu tragen, leicht zu lesen, leicht zu bezahlen und wir hoffen, sie bringen etwas Leichtigkeit in Ihr Leben.
 
Bücher können direkt hier über unseren Shop bestellt werden und sind auch im Buchhandel erhältlich. Alle unsere Bücher erhalten Sie auch als E-Books. Die E-Books erhalten Sie im Kindle-Shop. Über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns sehr. "

Sehr sympathisch, oder? Und vor allem, verpasst der Verlag die wichtigen Züge nicht. Wir glauben ja, hier solltet ihr besonders wachsam sein, denn nicht nur die Cover sind klasse, auch die Autoren, die veröffentlichen und die Qualität stimmt auch. Hier geht jemand seinen Weg und das ist toll.

Zu den Büchern:
http://www.oldigor.de/passion/5-farben-blau-kajsa-arnold/
Titel: 5 Farben Blau
Autor: Kasja Arnold
Verlag: Oldigor
228 Seiten
Preis: 12,90 €
ISBN: 978-3943697728

Klappentext:
Ich glaube nicht an Gott, aber ich glaube an Schmerz - so bezeichnet Rhys Cunningham seine Lebensphilosophie. Er ist Herr über ein Imperium und Gefühle lässt er nicht zu. Das ändert sich als Jaz Darling - eine Deutsch-Amerikanerin - in sein Leben tritt. Denn seine neue Assistentin ist so gar nicht nach seinem Geschmack. Nicht nur, dass sie seine angeblich nicht vorhandene Gefühlswelt auf den Kopf stellt, sie kommt auch seinem Geheimnis viel zu nah. Und Nähe ist etwas, was Rhys überhaupt nicht zulassen will.
Rhys dunkle Seele verwirrt Jaz ebenso sehr, wie es sie auf mysteriöse Weise anzieht. Beide betreten eine Welt voller Verlangen und Sehnsucht nach dem anderen, obwohl klar ist, dass sie zusammen keine Zukunft haben ...

Na, ist das nichts? Und nicht umsonst ist dieses Buch ab 18 - meooww :)

http://www.oldigor.de/magic/der-silberne-fl%C3%BCgel-tanja-bern/ 
Titel: Der silberne Flügel
Autor: Tanja Bern
Verlag: Oldigor
272 Seiten
Preis: 13,90 €
ISBN: 978-3945016008

Klappentext:
Im Westen Schwedens bemerkt man in einem Gebiet der Skanden fremdartige Phänomene, die dazu führen, dass man dort eine Forschungsstation errichtet, die vorrangig diese naturkundlichen Erscheinungen untersuchen soll. Eines Tages findet man dort einen ungewöhnlichen Mann, der mitten im abgesperrten Gebiet auf die Felsen geschlagen ist und sich schwer verletzt hat. Elias Nilsson, der junge Arzt der Station, kümmert sich um den Fremden - und entdeckt Unglaubliches: Sein Patient ist kein Mensch, sondern ein Engel, der auf der Suche nach seiner verlorenen Seelengefährtin ist. Als Elias durch einen der hochrangigen Wissenschaftler jeglichen Kontakt zu seinem neuen Schützling verliert, wagt er jeden Versuch, um den Engel aus der Station zu befreien. Doch ihre Flucht führt weit in das Skanden-Gebirge, dessen Bergpässe in den eisigen Wintern Schwedens kaum begehbar sind.

Schweden und Engel? Das klingt nach ganz viel Abenteuer und ganz viel wow - und bald könnt ihr es haben!

Eure Nana und Nika 
  

Kommentare:

  1. "Der silberne Flügel" hört sich toll an und ist gleich mal auf meinen Wunschzettel gewandert ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lyiane, schau mal, auf der Homepage der Autorin (http://www.romane.tanja-bern.de/2.html)
      findest du noch ein paar Infos zum Roman (Leseprobe, Interview, bevorstehende Leserunde und Online-Lesung aus dem Buch)
      LG
      Nika

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...