Samstag, 24. Mai 2014

Die Buch-Diät: Startschuss!


Heute ist mein Tag 1 der Buch-Diät. Geplant war für diesen, dass ich morgens ausschlafe (was bei mir Samstags heißt, bis mindestens 11.00 Uhr im Bett zu bleiben), danach mit dem "Morgensport" loslege und dann gemütlich frühstücke ...

Stattdessen stand um 9.00 Uhr meine 2 1/2 jährige Nichte an meinem Bett (und das meine ich wörtlich) und wollte die nächsten 3 Stunden bespaßt werden. Zusammengefasst sieht das so aus:

Ausschlafen: negativ
ca. 15 Minuten Sport: positiv mal 12! (Jeder der sie hat, kann bestätigen, dass Kleinkinder wirkungsvoller als jedes Fitnessstudio sind)
gemütlich frühstücken: negativ

Ich mache mich jetzt also erst einmal ans Mittagessen, bevor ich mich für den Rest des Tages aufrappele.

Wenigstens hab ich heute Morgen dran gedacht, mich zu wiegen. Wie gesagt, werde ich nicht mein Gewicht hier verraten, aber zumindest so andeutungsweise schon, damit ihr die entsprechenden Fortschritte besser nachvollziehen könnt. Die Waage zeigte heute Morgen also bei mir *0,2 kg an.

Und mein erstes Wunschbuch für das erste zu bewältigende Kilo hab ich auch schon gefunden:

Mal sehen, wann ich es mir gönnen darf.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...