Donnerstag, 29. Mai 2014

Die Buch - Diät

 

So... 
Auch ich habe mich bereit erklärt, zusammen mit Nika und hoffentlich euch, die Buch - Diät durchzuziehen. Ich habe bereits schonmal 35 kilo abgenommen und jetzt leider doch wieder 7 kilo drauf. Damit sich das ändert, hab ich diese Diät nun als wunderbare Motivation für mich entdeckt und hoffe das klappt :) 

Ich habe mittlerweile nun 63 kilo und will defintiv wieder auf 55/56 kilo runter. Dafür gehe ich viel joggen und boxen und werde mich, wie Nika auch, nach dem Schlank im Schlaf Konzept ernähren. Und was gibt es schöneres als sich mit einem Buch belohnen zu dürfen?? Genau: NICHTS!
Da hab ich immerhin schon etwas während dem Joggen zu tun: "Hmm.. welches Buch werde ich mir wohl als nächstes kaufen?"

Da ich die Diät schon seit 2 Jahre mache, sie aber jetzt doch ein wenig hab schleifen lassen, bin ich ab heute wieder völlig dabei und sehr streng mit mir selbst. (Hoffe ich zumindest)....Aber naja.. ihr wisst ja wie das ist: Ohne Fleiß kein Preis. 

ich freue mich schon drauf und hoffe ihr seid auch schon total motiviert und habt euch vielleicht schon das ein oder andere Buch gönnen dürfen. :)

Eure Valli

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Idee ist richtig gut :). Ich selber nehme jetzt seit März ab und bin so am schwanken zwischen 9 und 10 kilos (da dürfte ich ja noch voll n paar Bücher nachholen^^)
    Ich wäre sehr gerne mit dabei :)
    Darf ich euren Diät-Buch banner auf meiner seite nutzen?
    http://lieblingsecke.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ist ja schon ne ganze Menge, die da runter ist. :)
      Klar darfst du dir den Banner für deine Seite mitnehmen. :)
      Liebe Grüße
      Nika

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...