Samstag, 3. Mai 2014

[HINWEIS] Gartenlesung




Wie ihr ja wisst, sind wir Lesekatzen nicht nur mit dem Lesen beschäftigt, sondern schreiben auch selbst. Wie ihr vielleicht nicht wisst, sind wir beide Landkatzen und als solche ist es nicht immer einfach, an Lesungen zu kommen, ohne dafür durch die halbe Republik zu fahren.
Aus diesem Grund möchte ich – Nika – die Veröffentlichung meines im August im Oldigor Verlag erscheinenden Romans NIKE nutzen, und selbst eine Lesung organisieren und zwar in meinem Garten. Wenn Petrus nicht mitspielt, wird aus der Gartenlesung eine Wohnzimmerlesung.

Neben NIKE möchte ich auch den im September erscheinenden historischen Dark Romance Roman Distelmond vorstellen. Und um das ganze abzurunden, habe ich mir Schreibkatzenunterstützung geholt, denn auch Nana wird etwas lesen.

Natürlich macht eine Lesung nur Spaß, wenn auch Zuhörer dabei sind. Noch ist der 16. August 2014 ja ein wenig hin. Wer von euch aber schon weiß, dass er an diesem Samstag in Rheinland-Pfalz* ist, kann mir gern eine Nachricht hinterlassen, damit ich euch weitere Informationen zukommen lassen kann. 




*(„Einzugsgebiet“: Kreis Bad Kreuznach, Kusel, Kaiserslautern, Birkenfeld; hier sollte die Anfahrt jeweils um die 30 – 60 km betragen.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...