Sonntag, 22. Juni 2014

[BLOGTOUR] Start der Blogtour zu Annika Dicks "Hexengrippe" (HexHex)

Hallo zusammen,

wie ihr dem überdimensionalen Banner oben entnehmen könnt, ist es mal wieder so weit - eine Blogtour steht an.
Wir freuen uns herzlich, euch die Stationen und vor allem, das Buch und die Gewinne hier einmal kurz aufzeigen zu können.
Also, kommt näher und schaut zu:


Ich (Nana) habe "Hexengrippe" bereits gelesen. Das war, nachdem ich zuvor "Fauler Zauber" gelesen habe, einfach ein muss.
Die beiden Teile sind Teil einer ganzen magischen Serie, die alle samt der Feder von Annika Dick entsprungen sind. Und weitere Teile folgen. Da war es klar, dass wir auch dieses Mal an der Blogtour teilnehmen.

Die Teilnahme für euch ist denkbar einfach. Auf jeder Station werdet ihr eine kleine Frage bekommen. Also, beantwortet die leichten Aufgaben und rasch werdet ihr ins Lostöpfchen geworfen. Je mehr Antworten, umso mehr Lose. Wenn das nichts ist?

Und das gibt es zu gewinnen:
1. „Hexengrippe“ als eBook, 1 Metalllesezeichen, signierte Lesezeichen (normal und XL-Lesezeichen), 1 Postkarten-Set, Magnet und Sticker für beide HEX HEX-Teile
2. „Hexengrippe“ als eBook, signierte Lesezeichen (normal und XL-Lesezeichen), 3 Postkarten, Magnet und Sticker für beide HEX HEX-Teile
3. „Hexengrippe“ als eBook, signierte Lesezeichen (normal und XL-Lesezeichen), 1 Postkarte, Magnet und Sticker für beide HEX HEX-Teile


Ihr wollt wissen, wie das im Detail aussieht?




Wohoo - sag ich da nur! Übrigens, die eBooks sind im pdf-Format. Das kann also wirklich jeder lesen.

Weiter geht es mit den Stationen, damit ihr auch wisst, wann ihr wo besonders aufpassen solltet. An den Stationen könnt ihr bis zum letzten Tag ins Töpfchen hüpfen, falls ihr mal einen Tag verpassen solltet, was wir natürlich nicht hoffen.

Die Stationen in der Übersicht:


23.6.14 Anetts Bücherwelt 
24.6.14 Helen B. Kraft
25.6.14 Lesekatzen
26.6.14 Nati's Welt der Bücher
27.6.14 Annika Dick


Also, seid dabei und habt Spaß und lasst euch die turbulente Welt der Hexen ein wenig näherbringen.

Eure Lesekatzen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...