Mittwoch, 17. Dezember 2014

Adventskalender Gewinner Türchen 16 ... und Nachlosung Tag 6

Hinter dem 16. Türchen verbarg sich gestern "Alles Liebe zum Fest der Hiebe" von Elysion-Books.

Gewonnen hat dieses Buch:
Sabrina E.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch! 
Bitte lass uns bis zum 24.12.2014 deine Adresse zukommen, damit wir dir das Buch zuschicken können.


Da sich ein Gewinner des sechsten Türchens leider nicht gemeldet hat, haben wir das zweite Paket bestehend aus "Schauspieler küssen anders" und "Stollen, Schnee und Sensenmann" erneut ausgelost. Gewonnen hat nun:

Irmina L.
 Auch hier sagen wir herzlichen Glückwunsch! 
Bitte lass uns bis zum 19.12.2014 deine Adresse zukommen, damit wir dir das Buch zuschicken können.


Das siebzehnte Türchen ist natürlich schon seit Mitternacht erreichbar und führt euch in wärmere Gefilde  ...

Kommentare:

  1. Wer hat denn das Buch von Türchen 16 gewonnen? Ich sehe keinen Namen:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, sowas aber auch. Auf der Adventskalenderseite stand es aber Gott sei Dank und die Gewinnerin hat sich auch schon gemeldet. Aber danke für den Hinweis, ist jetzt hier nachgetragen. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...