Dienstag, 23. Dezember 2014

Adventskalender Gewinner Türchen 21 und 22

Wir haben Dienstag ... Doppelter-Türchen-Auslos-Tag. :D

Zuerst der 4. Advents: Türchen 21

Um hier in den Lostopf hüpfen zu können, musste man erst eine Frage beantworten:

Welche besondere Krippenfigur gibt es in Katalonien (Spanien)?

Die richtige Antwort lautete "Caganer" (oder eben auf Deutsch "Scheißer"). Neben dieser traditionellen Figur, die es wohl bereits seit dem 17. Jahrhundert gibt, haben wir aber auch den "Pixaner" (oder eben auf Deutsch der "Pinkler") gelten lassen.

1. "Polarfieber" von Kim Henry aus dem SIEBEN VERLAG, "Sternenjäger von Kenneth Oppel von Beltz & Gelberg und "China, wie wir es sehen" von Erik Lorenz und Thomas Bauer aus dem Drachenmond Verlag

Gewonnen hat dieses Buchpaket:
Steffi W.
 ***
2. das eBook "Funken der Unendlichkeit" aus dem Arunya-Verlag
 Gewonnen hat dieses Buch:
Petra M.
 *** *** ***
 Türchen 22
Hinter diesem Türchen verbarg sich "Hunter's Moon" von Britta Strauss aus dem Drachenmond Verlag
Gewonnen hat dieses Buch:
Sina L.
Wir sagen herzlichen Glückwunsch! 

Bitte lasst uns bis zum 30.12.2014 eure Adresse zukommen, damit wir euch die Bücher zuschicken können, bzw. im Fall des eBooks bitten wir noch einmal kurz um Bestätigung der E-Mail-Adresse.


Das dreiundzwanzigste Türchen ist natürlich schon seit Mitternacht erreichbar und heute entführen wir euch in einen aufregenden Sommer ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...