Mittwoch, 24. Dezember 2014

Adventskalender Gewinner Türchen 23

Hinter dem dreiundzwanzigsten Türchen verbarg sich gestern "Marrakesh Nights" von Heike Abidi aus dem Coppenrath Verlag und eine Menge Goodies, die uns der Verlag für euch mitgeschickt hat.

Gewonnen hat dieses Paket:
Juliane S.
Wir sagen herzlichen Glückwunsch! 
Bitte lass uns bis zum 31.12.2014 deine Adresse zukommen, damit wir dir das Buch zuschicken können.
 
Das vierundzwanzigste Türchen ist natürlich schon seit Mitternacht erreichbar und heute erwarten euch etwas ganz Besonderes ...

Wir sagen an dieser Stelle schon einmal frohe Weihnachten euch allen und hoffen, euch hat unser Adventskalender gefallen. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an die Verlage, die uns so großzügig unterstützt haben. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...