Montag, 29. Dezember 2014

[ANKÜNDIGUNG] TextLustVerlagsMonat

Da ist der Adventskalender gerade vorbei, da könnten wir uns doch ein Katzenschläfchen gönnen, nicht wahr? Falsch! Wir machen direkt weiter.

Den Januar widmen wir einem Kleinverlag, dessen Veröffentlichungen einem ganz bestimmten Konzept folgen:


http://www.textlustverlag.de/



Der 2011 gegründete TextLustVerlag bietet den perfekten Lesegenuss für "Zwischendurch". Mit den Reihen "Kaffeepausengeschichten" und "Teezeitgeschichten" bietet der Verlag Kurzgeschichten und Novellen diverser Genre an. Die Mysterie-Reihe "Gaias Schatten" und die fantastische Jugendbuchreihe "Die Schrecken von Sahlburg" runden das Reihenprogramm des Verlages ab. Aber auch Einzeltitel sind im Programm erhältlich.

Wir vier haben uns ein wenig im Programm ausgetobt und uns eine bunte Mischung zusammengestellt, um euch im Januar einige Bücher des Verlages präsentieren zu können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...