Sonntag, 7. Dezember 2014

[Buchvorstellung]Victorian Secrets - Verbotene Sünden von Helen B. Kraft

Hallo ;)

Was macht man an solchen ungemütlichen, düsteren Sonntagen wie heute? Genau.. Man mummelt sich ein und liest ein gutes Buch. Und damit ihr auch in Zukunft für solche Tage mit Büchern bewaffnet seid, haben wir heute eine Buchvorstellung für euch.

Der Verlag Romance Edition veröffentlicht diese Woche das Taschenbuch „Victorian Secrets – Verbotene Sünden“. Das Buch der deutschen Autorin Helen B. Kraft kostet 12,99 € und ist mit seinen 260 Seiten auch für die Leser geeignet, die keine langen Romane mögen.



Wie die Namen des Verlags und des Buches schon verraten, spielt die Liebe in dem Buch eine tragende Rolle. Doch nicht nur Romantikerinnen kommen hier auf ihre Kosten, denn die Inhaltsangabe verspricht vor allem Spannung:

„Träume lügen nicht.Niemand weiß das besser, als die Traumgängerin und Scotland Visional Yard-Agentin Emma St.Claire. Während einer Mordserie in London wird sie auf Sir Ian Connery angesetzt, der in den Fokus der Ermittlungen gerückt ist. Um dessen Schuld zu beweisen, muss sie seine Träume analysieren, und schon bald wird klar, dass der Lord etwas zu verbergen hat. Etwas, das schwerer wiegt, als die Gefühle, die seine Berührungen in ihr wachrufen. Kann Liebe über Vernunft siegen? „

Wir hoffen natürlich, dass euch dieses Buch anspricht und es auf euren SuB schafft. Bei uns wird dieses Buch hoffentlich auch bald landen. Wir freuen uns schon drauf!!!

Einen schönen 2.Advent und viel Spaß mit "Victorian Secrets - Verbotene Sünden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...