Dienstag, 30. Dezember 2014

[VERLOSUNG] Gib nimmer auf!


Gib nimmer auf!
Unter diesem Motto laufen die beiden Nimmermärchen-Bände. Die "Neuen Nimmermärchen" hat Vali bereits für euch rezensiert und sie waren auch hinter einem Türchen unseres Adventskalenders zu finden.

Gib nimmer auf!
Drei kleine Worte, die jeder von uns ab und an einmal gesagt bekommen müsste. Wir Lesekatzen haben dieses Jahr selbst Augenblicke gehabt, in denen wir diese Worte, die Kraft und den Mut, den sie ausdrücken sollen, gut gebrauchen konnten. Augenblicke, in denen wir jemanden brauchten, der uns in den Arm nimmt und uns Trost spendet.

Kraft, Mut und Trost sollen auch die Geschichten dieses Buches spenden. Genau das wollen wir zum Ausklingen des Jahres und zur Begrüßung des neuen Jahres noch einmal tun:

Wir wollen Kraft, Mut und Trost in Form dieser Geschichten spenden. Durch den Kauf des Buches unterstützen wir die Arbeit der Krankenhausclowns. Durch die Verlosung unterstützen wir hoffentlich jemanden, dem wir ein paar Augenblicke Trost in einer schwierigen Situation geben können.

Dafür möchten wir die "Neuen Nimmermärchen" inklusive dieses gestifteten wunderschönen Lesezeichens mit den Worten "Gib nimmer auf" verlosen.



Wenn ihr jemanden kennt, der gerade eine schwierige Zeit durchmacht und Kraft, Mut und Trost braucht, dann schreibt uns, wem und warum ihr mit den "Neuen Nimmermärchen" etwas Trost spenden wollt.

Ihr könnt dies auch an unsere Mail-Adresse: Lesekatzen@gmail.com tun, wenn euch die öffentlich einsehbaren Kommentare unangenehm sind.

Unter allen Einsendungen, die bis zum 1.1.2015, 23:59 Uhr bei uns eingehen, wählen wir anschließend aus, wem wir das Buch schenken möchten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...