Donnerstag, 26. März 2015

Aufruf erhalten!

Ist es wahr? - Ist es!


"Jérôme is calling out for all Theés and Vrykólakas.
All over the world: Come and stand together against OLYMPUS!"
"Seid ihr dabei?"
"Jetzt?!"










 "JA!!! WIR SIND DABEI!"

So hat Jérôme das zwar nicht formuliert im Anschreiben, welches dieser Post beilag, aber der Inhalt sprach eben doch Bände. Anhand unserer Lesekatzen-Rezis zu Annika Dicks: "Nike" könnt ihr erfahren wie es uns gefallen hat. Und das Buch endete schließlich damit, dass die Hoffnung besteht, die Bluttrinker männlichen Geschlechts: Vrykólakas sowie deren weibliche Version 2.0: Theés aus den Gen-Projekten OLYMPUS zu vereinen.
Rezi Nana
Rezi Key

Und die Welt hält den Atem an, denn was sich da in Griechenland, dem Schauplatz des Romans "Nike" zusammenbraut verheißt eine Menge Spannung. Wer sitzt am Ende am längeren Hebel und wer an den richtigen Knöpfen?

Und deswegen melden sich hiermit Nana und Key zum Dienst an der Front!
Wir wollen nicht länger gegen unsere Brüder und Schwestern kämpfen! Wir wollen die Wurzel des Übels ausmerzen! Deswegen haben sich diese beiden Theés, welche inkognito als harmlose rezensierende Lesekatzen getarnt sind, bereit erklärt sich zu melden!
Theá Aphrodite und Theá Thalia melden sich freiwillig und machen sich auf den Weg sich der Widerstandsgruppe rund um: Nike, Thanos & Richard und den anderen anzuschließen!

Wenn IHR eine Theá oder ein Vrykólakas sein könntet, wie würdet ihr euch nennen?
Wer im griechisch-mythologisch-olympischen Kontext würde euch Pate stehen? So wie für die Protagonistin die Siegesgöttin?
(Vergeben sind bereits: Aphrodite, Artemis, Athene, Eos, Gaia, Ilias, Nike, Nyx, Pandora, Persephone, Thalia, Thanos (Thanatos)

Kommentare:

  1. Hallo,

    mir würde Asteria gut gefallen. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu auch hier! *grins*
      Du kleiner Stern du! :P
      Schön, dass du dabei bist! :P

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...